RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Minibagger Transprot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minibagger Transprot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minibagger Transprot
BIGX46
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.865
Nächster Level: 62.494

12.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

da die meisten von euch ja in irgenteiner Form mit den Bau- bzw. Transportgewerbe verbunden sind, dachte ich hier ist der richtige Ort für mein Anliegen.

Ich habe in der Region Köln/Bonn einen Minibagger erworben (Gewicht 3,3to, L: ca. 5m; B 1,6m; H: 2,5m) und suche nach einer güstigen möglichkeit diesen nach Bayern (LK Haßberge) zu transportieren.

Nun ist meine Frage ob mir jemand eine Transportmöglichkeit empfehen oder anbieten kann???

Vielen Dank im voraus,

Gruß Steffen
02.11.2012 12:19 BIGX46 ist offline E-Mail an BIGX46 senden Beiträge von BIGX46 suchen Nehmen Sie BIGX46 in Ihre Freundesliste auf
Catfan
Eroberer


images/avatars/avatar-253.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 59
Maßstab: 1:13,2

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.355
Nächster Level: 369.628

4.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Steffen,

du weißt schon, dass du hier in einem Modellbauforum bist. Ich denke mal, dass deine Frage hier falsch ist.

Manfred

__________________
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi
02.11.2012 19:03 Catfan ist offline E-Mail an Catfan senden Beiträge von Catfan suchen Nehmen Sie Catfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » Minibagger Transprot

Views heute: 13.490 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.014.985

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis