RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder Claas Atles RZ 936 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder Claas Atles RZ 936
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder Claas Atles RZ 936
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.820
Nächster Level: 369.628

7.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ich habe mich auch mal an einem Traktor gemacht.Meine entscheidung viel auf den Class,dieser gefiel mir am betsen.Ich habe ein 7,5kg Servo über kopf verbaut.Hinten habe ich ein universal motor von conrad eingebaut.Er zieht ca 3,5Kg eine steigung von 8% locker hoch.Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Hier bei der ertsen probefahrt



Hier ein paar veredelungen


hier mal der motor


Damit der noch kommende fahrer nicht verdurstet
06.05.2006 13:30 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das wichtigste ist das der Fahrer keinen durst haben Braucht trink2

Reicht Dir der kleine Motor aus ?
06.05.2006 17:26
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.820
Nächster Level: 369.628

7.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ja sogar locker.es ist ein 7,2 volt motor wird aber m9it 9,6 volt gefahren
06.05.2006 22:01 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Barry
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.657
Nächster Level: 125.609

13.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Super teil der atles von dir! top

Wie gross sind die reifen hinter und vorne? Kannst du mir die aussendurchmesser, felgendurchmesser und breite geben?

Danke

Barry
07.05.2006 11:23 Barry ist offline E-Mail an Barry senden Homepage von Barry Beiträge von Barry suchen Nehmen Sie Barry in Ihre Freundesliste auf
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.820
Nächster Level: 369.628

7.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
muss ich erst messen aber es sind die normalen bruder reifen
07.05.2006 12:57 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.820
Nächster Level: 369.628

7.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also bei uns hier in Mannheimwar heute mal wieder schönes Wetter,Sonne pur.Da musste ich natürlich gleich mit meinem Claas ruas an die frische Luft.hier die Bilder.


Da der fahrer auch mal eine Schaufel auf dem feld benötigt habe ich ihm eine spendiert.



Den neuen Anhänger musste er auch mal testen



Auf dem nachhause weg

07.05.2006 21:01 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder Claas Atles RZ 936

Views heute: 19.348 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.020.843

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis