RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » "Thema bewerten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Thema bewerten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"Thema bewerten"
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.278
Nächster Level: 677.567

65.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi!

Ich finde es irgendwie schade, dass man Themen nur ein einziges mal bewerten kann. Es gab schon öfters Threads, die einfach nicht in die Gänge kommen wollten und nicht lesenswert waren und sich dann schlagartig geändert haben. Gabs auch schon umgekehrt, da war ein Thread sensationell, und dann hat der Threadstarter aufgehört zu bauen und es gab einen unbeendeten Thread. Da würde man dann gerne die Bewertung ändern.

Einen Thread endgültig bewerten kann man im Grunde erst, wenn das Modell fertig ist, finde ich. Irgendwie wäre es gut, wenn man seine Bewertung einfach wieder ändern könnte.

Ka, wie ihr das so findet?

Ja, ich weiß schon, die Umsetzung ist sicher keine Einfache und geht sicher nicht von heute auf morgen, ich hab ja selber schon viele Homepages programmiert im Studium, war halt mal so ein Gedanke von mir. Es gab nämlich einfach schon Threads wo ich mir später dachte, schade, da hätte ich jetzt gerne wirklich mehr Punkte vergeben.

Vg, Heinz

__________________
Gruß Heinz
01.06.2012 11:08 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
RE: "Thema bewerten"
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.248.397
Nächster Level: 11.777.899

1.529.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus Heinz,

im Grunde geb ich dir Recht. Aber wenn die Bewertungen nicht objektiv abgegeben werden, was nützt das dann? Nach welchen Kriterien werden denn Bewertungen abgegeben? Möchte mich hier auch gleichzeitig für die 3- Daumen-Bewertung bedanken, die gestern meinen Baubericht hinzugefügt wurde und vielleicht gut gemeint sind, aber eben zu einer Abwertung der vorhandenen Bewertung führt. Man kann dann halt auch ein Thema kaputt-bewerten Teufel .

Was ich ändern würde (wenn es denn sein müßte):

- es gibt keine Bewertungen ins negative
- es gibt nur einen Button "das gefällt mir" für positive Bewertungen
- es gibt einen Button "das gefällt mir nicht mehr".

Wem´s nicht gefällt, der braucht auch nicht negativ bewerten. Und wem´s nicht mehr gefällt, der kann seine Bewertung zurückziehen. Anhand der Anzahl der Bewertungen (die werden ja eh mitgezählt) kannst du dir dann raussuchen, ob der Thread für dich lesenswert ist.

Das soll jetzt keine Kritik an das Forum darstellen, oder eine Aufforderung, das Bewertungssystem zu ändern. Ist nur meine Meinung.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
01.06.2012 12:50 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: "Thema bewerten"
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.278
Nächster Level: 677.567

65.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Kette1zu8
Aber wenn die Bewertungen nicht objektiv abgegeben werden, was nützt das dann?


Naja, da liegt eben das Problem, objektiv ist eine Meinung ja, aber nur bis zu dem Zeitpunkt des Abgebens. Threads ändern sich. Eine Bewertung gilt immer nur bis zu dem Tag, wo sie abgegeben wurde. Ein gutes Bsp ist der Häglhund in 1:2, da scheiden sich die Geister ja, und da hat schon so mancher seine Meinung geändert.

Und sehr oft sind Threads zu einem Baubeginn sehr theoretisch, viele Diskussionen und wenige Bilder, was sich dann aber im Laufe der Bauzeit natürlich ändert. Und wenn wir ehrlich sind, für eine gute Bewertung ist nichts besser als Fotos von professionell gefertigten Bauteilen. Das Niveau von manchen Modellbauern ist dermaßen hoch hier und der Baufortschritt so schnell, da reicht oft eine Seite Diskussion in deinem Thread und schon ist dein Thread in den Keller bewertet ;-)



Zitat:
Original von Kette1zu8
Möchte mich hier auch gleichzeitig für die 3- Daumen-Bewertung bedanken, die gestern meinen Baubericht hinzugefügt wurde und vielleicht gut gemeint sind, aber eben zu einer Abwertung der vorhandenen Bewertung führt. Man kann dann halt auch ein Thema kaputt-bewerten Teufel .


Siehe oben. Zu wenige Fotos, zu viel Theorie in letzter Zeit winker

__________________
Gruß Heinz
01.06.2012 13:20 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
DerHeinz
Doppel-As


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 134

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.278
Nächster Level: 677.567

65.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerHeinz
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Offtopic: Wo siehst du denn, wieviele Daumen genau vergeben wurden?

__________________
Gruß Heinz
01.06.2012 13:21 DerHeinz ist offline E-Mail an DerHeinz senden Beiträge von DerHeinz suchen Nehmen Sie DerHeinz in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.093.383
Nächster Level: 11.777.899

684.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wieso stört ihr euch überhaupt dran? Wie schon gesagt wurde, kann man bewerten wie man will. Mag ich xy nicht, er aber super baut und ich ihn scheiße bewerte kann das keiner kontrollieren. Andersrum genau so. Hier gibt es zig Themen, die Schrott sind, wo aber einer 10 Punkte für vergeben hat.
Wenn ihr unbedingt was ändern wollt, dann schafft das ganze bewerten doch ganz ab. Jeder weiß selbst am besten, wo er sein Modell einzuordnen hat. Die Bewertungen sind doch komplett nichts sagend!

__________________
Grüße Fabian
01.06.2012 13:27 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.248.397
Nächster Level: 11.777.899

1.529.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Heinz

geh mal mit den Mauszeiger auf die Daumen oben links in der Titelleiste des betreffenden Threads, da geht dann ein kleines Fensterchen auf.


@Fabian

das wäre die einzig richtige Konsequenz. Wegen mir könnte das Bewertungssystem auch ersatzlos gestrichen werden, das würde mich jetzt auch nicht aus der Bahn werfen.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
01.06.2012 13:45 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.021
Nächster Level: 16.259.327

2.302.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das Thema sollte gegessen sein Zunge raus

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
01.06.2012 17:58 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.792.002
Nächster Level: 55.714.302

3.922.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Macht mal weiter so Ja ja . dagegen
01.06.2012 18:36 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.021
Nächster Level: 16.259.327

2.302.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist Dir denn eine Bewertung deiner Themen so wichtig Kalle ?!

Für mich ist es ein Klick dann ist sie an oder aus aber mir ist es persönlich egal ob an oder aus ...

Also stimmt einfach hier ab und dann tu ich das was die mehrheit will !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
01.06.2012 18:41 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.792.002
Nächster Level: 55.714.302

3.922.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich fand die Bewertung nicht schlecht . warum weg ??

Gruß Kalle
01.06.2012 18:59 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
RE: "Thema bewerten"
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.248.397
Nächster Level: 11.777.899

1.529.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von DerHeinz
Zitat:
Original von Kette1zu8
Aber wenn die Bewertungen nicht objektiv abgegeben werden, was nützt das dann?


Naja, da liegt eben das Problem, objektiv ist eine Meinung ja, aber nur bis zu dem Zeitpunkt des Abgebens. Threads ändern sich. Eine Bewertung gilt immer nur bis zu dem Tag, wo sie abgegeben wurde. Ein gutes Bsp ist der Häglhund in 1:2, da scheiden sich die Geister ja, und da hat schon so mancher seine Meinung geändert.

Und sehr oft sind Threads zu einem Baubeginn sehr theoretisch, viele Diskussionen und wenige Bilder, was sich dann aber im Laufe der Bauzeit natürlich ändert. Und wenn wir ehrlich sind, für eine gute Bewertung ist nichts besser als Fotos von professionell gefertigten Bauteilen. Das Niveau von manchen Modellbauern ist dermaßen hoch hier und der Baufortschritt so schnell, da reicht oft eine Seite Diskussion in deinem Thread und schon ist dein Thread in den Keller bewertet ;-)



Also eine Bewertung jedes einzelnen Beitrags, die der Threadersteller in seinen Thema postet? Würde das denn den Durchschnitt der Bewertung ändern? Ich denke nicht.

Ich gebe meine Bewertung nur in sehr wenigen Fällen sofort ab. Nur um eins zu nennen, Türk´s Challenger - das hab ich sofort mit ner 10 bewertet, da änder ich auch meine Meinung nicht, wenn´s mal mehr in die Theorie geht oder etwas Off Topic.

@Christian

wie schon geschrieben, es wirft mich nicht aus der Bahn. Ich hab aber auch geschrieben, das das keine Kritik oder Aufforderung zur Änderung ist!

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
01.06.2012 19:31 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.021
Nächster Level: 16.259.327

2.302.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Ich fand die Bewertung nicht schlecht . warum weg ??

Gruß Kalle


Sie ist ja auch nicht weg, ich habe nur eingestellt das erst ab 50 Bewertungen die Bewertung sichtbar wird aber wie ich auch sehe ist das sehr viel .... ab 2 Bewertungen ist auch zu früh, da ist noch keine aussage Kraft vorhanden ... ich Denke ich werde sie auf 10 Bewertungen einstellen !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
01.06.2012 19:58 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.248.397
Nächster Level: 11.777.899

1.529.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, mach das!

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
01.06.2012 20:00 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.518.857
Nächster Level: 19.059.430

540.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Christian
Zitat:
Original von Baggerkalle
Ich fand die Bewertung nicht schlecht . warum weg ??

Gruß Kalle


Sie ist ja auch nicht weg, ich habe nur eingestellt das erst ab 50 Bewertungen die Bewertung sichtbar wird aber wie ich auch sehe ist das sehr viel .... ab 2 Bewertungen ist auch zu früh, da ist noch keine aussage Kraft vorhanden ... ich Denke ich werde sie auf 10 Bewertungen einstellen !



Ja jetzt bin ich aber beleidigt, war doch der ganze Oldtimer-Ordner nur so mit Daumen gespickt.

Muss ich jetzt wieder in die Anfänger-Ecke? großes Grinsen

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


01.06.2012 21:57 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.784.283
Nächster Level: 13.849.320

65.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wird dieser BEwertung nich einfach zuviel bedeutung geschenkt? Jeder baut anderst, jeder hat andere Mittel und Maschinen zu verfügung, ich persönlich baue so wie ich kann und will, und im endeffekt ist mir da wurst, was andere über mein Modell denken. ICh baue Modelle weils mir Spass macht, und nicht um anderen zu gefallen, sorry, meine Meinung.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
01.06.2012 23:33 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Miho
Doppel-As


images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 146
Maßstab: 1:10
Wohnort: Waldkirchen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.183
Nächster Level: 824.290

56.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier ist natürlich eine gefährliche Diskussionsbasis, weil die Meinung ( die auch auf den eigenen Modellbauniveaustand beruhren) sehr weit auseinander gehen.


Grundsätzlich finde ich die Daumen nicht schlecht. Für jemanden der hin und wieder durchs Forum schmöckert, ist es ein kleiner Indikator ob sich Thread öffnen und durchlesen lohnt. (Aber wie ich auch schon oft gemerkt habe, kann man damit auch weit daneben liegen..)


Will hier keinen angreifen, aber hier sind viele Kollegen unterwegs, die eine Qualität an den Tag legen, was einfach nur geil ist (sry für die Wortwahl aber ist so). Solche Threads pushen einen selber und regen zum Nachdenken an, doch das eine oder andere zu verbessern sich selber zu steigern... Man will ja besser werden.
Aber solche Threads werden oft sehr technisch, theoretisch - trocken. Und auch oft durch, ich nenns mal böse " Neiderkommentare" zerhackt... Aber nur von small Talk, und Witzen und smilies wird man nicht besser und kann sich nicht informieren. (Hier gibt es andere Foren, da ist das leider mehr vebreitet, ein Grund mehr warum ich dieses Forum sehr schätze !)
Will nicht weiterreden ,weils nur Streit gibt.
Aber musste schon immer wieder mal schmunzeln, als ich sehr gut bewertet Thread dann auch mal geöffnet hatte, und mir dachte, hmm ok, nicht schlecht, ganz nett zu lesen, aber im Vergleich was ich z.B einen Thread vorher gesehen habe, völlig unfaire Bewertung.



Wie man die ganze Sache besser macht, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht, dass Mitglieder die bewerten dürfen, schon eine Weile angemeldet sind / oder ein paare Beiträge verfasst haben.. kA.



Nichts desto trotz ist es mir eigentlich egal wie viele Sterne mein Thread hat, abhalten lasse ich mich deshalb sicher nicht.Augenzwinkern


EDIT: ich kenne es aus anderen Foren, dass man einzelne Post bewerten kann. mit "Danke" . Vll kann man es so machen, wenn ein Thread viele Posts mit " Danke" vom Threadersteller oder allg. dass dann in der Threadliste dieser irgendwie mit Daumen / Stern hervorgehoben ist...

__________________
Gruß
Miche

Liebherr R9100 im Rohbau - M1:10
Liebherr LR634 M1:14,5

3D.Werkstatt zeichnen.scannen.drucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miho: 02.06.2012 17:26.

02.06.2012 17:24 Miho ist offline E-Mail an Miho senden Beiträge von Miho suchen Nehmen Sie Miho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » "Thema bewerten"

Views heute: 2.640 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.598.247

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis