RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Fendt Wario » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fendt Wario
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fendt Wario
kastenfrosch
Eroberer


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 66

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.893
Nächster Level: 369.628

50.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hat jemand den Wario schon in echt gesehen oder irgend wo Bilder gesehen?

Hier der Orginal Link:
http://www.werner-trier.com/uploads/tx_d...IO_Flyer_DE.pdf

Gruß
Xarre
15.05.2012 17:33 kastenfrosch ist offline E-Mail an kastenfrosch senden Beiträge von kastenfrosch suchen Nehmen Sie kastenfrosch in Ihre Freundesliste auf
LR 634
Tripel-As


images/avatars/avatar-792.jpg

Dabei seit: 10.01.2012
Beiträge: 167
Maßstab: 1:14,5

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.290
Nächster Level: 824.290

66.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend,
ich hab mal einen Steyr gesehen der so umgebaut war.

Sah sehr interessant aus, hab aber leider keine Bilder von gemacht glaub ich. unglücklich

__________________
Gruß
Nick

Norddeutschlands großer Indoor Parcours
IG – STONEBREAKER-AREA
http://www.stonebreaker-area.de
15.05.2012 17:34 LR 634 ist offline E-Mail an LR 634 senden Beiträge von LR 634 suchen Nehmen Sie LR 634 in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.637.965
Nächster Level: 3.025.107

387.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich habe den bei uns in der nähe mal gesehen aber der stand am Waldrand mit Panne großes Grinsen

Bilder habe ich leider nicht aber das großes Grinsen .

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
15.05.2012 19:42 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
kastenfrosch
Eroberer


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 66

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.893
Nächster Level: 369.628

50.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kastenfrosch
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die Informationen

Gruß
Xarre
15.05.2012 20:38 kastenfrosch ist offline E-Mail an kastenfrosch senden Beiträge von kastenfrosch suchen Nehmen Sie kastenfrosch in Ihre Freundesliste auf
TracSystem
Jungspund


Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 20
Maßstab: 1:8
Wohnort: Österreich

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.320
Nächster Level: 125.609

21.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von LR 634
Nabend,
ich hab mal einen Steyr gesehen der so umgebaut war.

Sah sehr interessant aus, hab aber leider keine Bilder von gemacht glaub ich. unglücklich


Den Steyr den du meinst ist der Steyr CVT Trac! Dass Chassis kommt von Steyr der Rest wird von Pfanzelt Maschinenbau aufgebaut und wird auch unter dem Namen PM Trac verkauft!

Hier ein Foto: http://www.bauhof-online.de/fileadmin/re..._Trac_Forst.jpg

Leider nicht mehr im Produktprogramm von Steyr weil diese CVT Serie wegen der neuen Abgasnorm ausläuft!


So einen Wario hab ich bisher nur auf einer Messe gesehen, aber ein sehr interessante Gerät!
10.06.2012 15:46 TracSystem ist offline E-Mail an TracSystem senden Beiträge von TracSystem suchen Nehmen Sie TracSystem in Ihre Freundesliste auf
Ackerfahrer
Tripel-As


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hückelhoven

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.829
Nächster Level: 824.290

14.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Hier ist der Link der Fa. Werner Forsttechnik Trier.

Werner Forsttechnik

__________________
Gereon

Landmaschinenbauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ackerfahrer: 11.06.2012 08:23.

11.06.2012 08:22 Ackerfahrer ist offline E-Mail an Ackerfahrer senden Beiträge von Ackerfahrer suchen Nehmen Sie Ackerfahrer in Ihre Freundesliste auf
kastenfrosch
Eroberer


Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 66

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.893
Nächster Level: 369.628

50.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von kastenfrosch
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die Antworten

Gruß xarre
11.06.2012 17:34 kastenfrosch ist offline E-Mail an kastenfrosch senden Beiträge von kastenfrosch suchen Nehmen Sie kastenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Fendt Wario

Views heute: 112.980 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.029.189

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis