RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Bitte um Hilfe der Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe der Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitte um Hilfe der Admins
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.525.863
Nächster Level: 10.000.000

474.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute ,
Mittler Weile ist mr Aufgefallen das sich immer mehr absolut UNQUALIFIZIERTE BEITRÄGE unserer jüngeren User breit machen ,und zwar so das es schon fürchterlich NERVT.

Ich bin gerne bereit jedem zu helfen,soweit es möglich ist. Aber das Forum ist auch zu Lesen da. Durch "dumme"Beiträge werden aber die Berichte immer unübersichtlicher.

Bitte ermahnt doch die User zu mehr Sorgfalt bei Ihren Beiträgen.

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
08.05.2012 12:58 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
RE: Bitte um Hilfe der Admins
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.411.371
Nächster Level: 30.430.899

3.019.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich freue mich, dass wir junge enthusiastische Modellbauer hier haben, möchte ihnen aber dringend die Suchfunktion und Google ans Herz legen und die Rechtschreibprüfung von Firefox.

Ich schlage eine Anfänger-Ecke vor, die nicht Typ-gebunden ist.
Also, da kommt alles rein, von Elektronik über Bagger zu Lkw.

Bei Bedarf werden Beiträge darein verschoben.

Was mich stört: Wenn in einem Baubericht (der womöglich schon lange inaktiv ist) eine nur entfernt relevante Frage gestellt wird. Das finde ich unhöflich.
Das ließe sich besser per PN oder eben in der Anfänger-Ecke lösen.
08.05.2012 13:14 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: Bitte um Hilfe der Admins
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.694.864
Nächster Level: 22.308.442

1.613.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Finde ich auch richtig , eine Anfängerecke in der alle Fragen erschöpfend beantwortet werden ,und jeder sein Anliegen ausbreiten kann .
Im Forum sind viele Themen unterwegs wo es nie über Pläne hinaus gegangen ist .
Man könnte ja die Strafbank dafür umbauen .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
08.05.2012 16:31 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.837
Nächster Level: 16.259.327

2.301.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gerd,

mir geht es genau so das es mich Nervt nur kann ich auch nicht jeden Beitrag löschen bzw finde ich die Idee nicht schlecht mit der Anfänger Ecke nur können sie deswegen auch nervende Fragen in irgendwelchen Themen schreiben. Ich könnte auch einstellen das Anfänger die ersten 40 Beiträge nur da hinein schreiben können aber sind sie danach keine anfänger mehr ? bzw ist der neu angemeldete ein Anfänger ... also im allgemeinen sehr schwer .... wenn euch in bestimmten Themen Beiträge stören so schreibt mir eine Pn und wir werden sehen !!


Ich werde Heute Abend mal zusehen so eine Ecke einzurichten und die die Frischling Themen rein zu schieben !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
08.05.2012 17:52 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.161
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.957.837
Nächster Level: 16.259.327

2.301.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also nun gibt es die Anfänger Ecke im überforum Modelle.

Wer von euch noch Beiträge zum verschieben hat bzw denkt das diese stören und verschoben gehören soll es sagen !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
08.05.2012 18:11 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Gasfuß   Zeige Gasfuß auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-500.jpg

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.839
Maßstab: 1:6
Wohnort: Rohrsen bei Nienburg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.525.863
Nächster Level: 10.000.000

474.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gasfuß
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Super Christian , vlt wird das ganze dadurch Übersichtlicher ,auch für die Anfänger. Man kann da viel besser unterstützend eingreifen.

Gruß Gerd

__________________
www.gerd-freiter-modellbau.de

hier auch

Ich bin der Dreher Eilich,was ich nich Dreh das Feil ich
08.05.2012 18:55 Gasfuß ist offline E-Mail an Gasfuß senden Homepage von Gasfuß Beiträge von Gasfuß suchen Nehmen Sie Gasfuß in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.519.928
Nächster Level: 19.059.430

539.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo an Alle,


Superidee


Hoffentlich halten sich auch alle dran Zunge raus

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


08.05.2012 19:21 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.249.234
Nächster Level: 11.777.899

1.528.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klasse! Möchte hier gleich mal meinen Dank an den Christian schicken, der da sehr zeitnah reagiert hat! So soll`s sein! top

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
08.05.2012 21:00 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Bitte um Hilfe der Admins

Views heute: 25.516 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.621.123

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis