RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Drehgelenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehgelenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drehgelenk
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.616
Nächster Level: 369.628

7.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo nachdem ich meinen Kipper sogut wie fertig habe will ich mir nun eine Walze bauen.Aber wie kann ich das gelenk bauen?oder wo kann ich das erwerben?
27.04.2006 22:30 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.310.279
Nächster Level: 6.058.010

747.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

du nimmst zwei entsprechend starke U-Profile welche ineinander passen machst jeweils ein Lager rein und eine Welle durch. An der Bandage befestigst du eine feste Welle welche drehbar auf der stirnseite des einen U-Profiles gelagert ist. Ich kann Leider im Moment keine Zeichnung machen...Kann Jo vielleicht weiterhelfen.

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
28.04.2006 11:12 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 362.616
Nächster Level: 369.628

7.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von sepp
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kann ich das ganze nicht mittels l schiene machen
28.04.2006 14:03 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Drehgelenk

Views heute: 135.989 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.251.750

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis