RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:10] Hägglund BV206 1:2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hägglund BV206 1:2 16 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5616 Bewertungen - Durchschnitt: 7,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.429
Nächster Level: 2.111.327

172.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Hawkwind
Hab ich mir grad durchgelesen.
Ist interessant und verrückt. großes Grinsen
Aber so bist du nun mal. winker
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Antriebswellenlager, Dichtring
und Getriebegehäuse des 400N-Motors. Augenzwinkern

Ne kurze Frage: Wieviel km hat der Motor abgenudelt und wie ist die Kompresion??


HAt glaube so 25tkm, Kompression keine Ahnung, hab ich nicht gemessen...

Hier noch zwei Bilder für die anderen:





__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
19.06.2013 23:45 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.414.187
Nächster Level: 30.430.899

3.016.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bei Dir wundert mich nichts mehr. NICHTS!
großes Grinsen
20.06.2013 03:04 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
cat528
Tripel-As


Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 245
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: im tiefsten Kölle

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.993
Nächster Level: 1.209.937

38.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie geil, sieht ja fast aus wie WALL-E großes Grinsen großes Grinsen 4 Sterne
Mach doch mal ein Video wie das Monster rollt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat528: 21.06.2013 08:16.

21.06.2013 08:14 cat528 ist offline E-Mail an cat528 senden Homepage von cat528 Beiträge von cat528 suchen Nehmen Sie cat528 in Ihre Freundesliste auf
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.429
Nächster Level: 2.111.327

172.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch wenn am Hägglund gerade Pause ist, faul bin ich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=yVG7lfiZ6cI

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
10.11.2013 00:32 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Steinbruchsoldat
Routinier


images/avatars/avatar-853.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 309
Maßstab: ---
Wohnort: Blaubeuren

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.938.429
Nächster Level: 2.111.327

172.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steinbruchsoldat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus,
wollte euch mal ein Update geben, mich nervt das immer wenn Threads einfach so aufhören.
Das ist aus dem Hägglund geworden, nämlich nichts:





Immer wenn ich weitermachen wollte hat mich der unglaubliche Murks genervt und ich hab beschlossen neu anzufangen. Zwischendurch hab ich den Motodog fertiggemacht:



Das neue Fahrzeug ist dem Hägglund sehr ähnlich, wird aber, zumindest denke ich das, im Gelände noch besser abschneiden. Das ist der Plan:






Der Hinterwagen davon ist so gut wie fertig:





Und mit dem Vorderwagen hab ich gerade angefangen:



Hat nun ja nichts mehr mit Modellbau zu tun. Obwohl ich gerade echt Lust bekomme mal wieder was kleines zu bauen wenn ich hier stöbere, nur hab ich halt einfach keine Zeit dafür... geschockt

__________________
Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte. fuker
01.05.2014 20:14 Steinbruchsoldat ist offline E-Mail an Steinbruchsoldat senden Beiträge von Steinbruchsoldat suchen Nehmen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steinbruchsoldat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:10] Hägglund BV206 1:2

Views heute: 643 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.652.294

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis