RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » MAN 3 Achs Zugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 3 Achs Zugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN 3 Achs Zugmaschine
stolzertir   Zeige stolzertir auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: natters

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.728
Nächster Level: 22.851

3.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Modellbaufreunde!

Anbei möchte ich wie schon angekündigt meine Sattelzugmaschine vorstellen. Die meisten Teile probiere ich selber herzustellen, bin aber auf Grund eines nur geringen Maschinenbestandes etwas eingeschränkt. Freue mich über Anregungen.
Da Bilder ja bekanntlich mehr als Worte sprechen hier der aktuelle Bauzustand nach 2,5 Jahren. Bin für alles offen!

Liebe Grüße
Wolfi

Dateianhänge:
jpg IMAG0032.jpg (98 KB, 579 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0043.jpg (69,49 KB, 511 mal heruntergeladen)
jpg IMAG0044.jpg (77,22 KB, 517 mal heruntergeladen)
26.02.2012 18:21 stolzertir ist offline E-Mail an stolzertir senden Beiträge von stolzertir suchen Nehmen Sie stolzertir in Ihre Freundesliste auf
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.121
Nächster Level: 3.025.107

391.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht Super aus was hast Du für einen Antrieb verbaut ?

Bekommt er auch noch einen Auflieger ? fröhlich

Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
26.02.2012 19:24 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
stolzertir   Zeige stolzertir auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2010
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: natters

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.728
Nächster Level: 22.851

3.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stolzertir
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Björn.

Mein LKW fährt mit einem Akkuschraubermotor und dem dazugehörigem Getriebe.

Ich habe schon vor noch den einen oder anderen Anhänger hinten dran zu bauen, jedoch muss vorher erst mein Fahrerhaus fertig werden. Cool

mfg
Wolfi
28.02.2012 10:59 stolzertir ist offline E-Mail an stolzertir senden Beiträge von stolzertir suchen Nehmen Sie stolzertir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » MAN 3 Achs Zugmaschine

Views heute: 179.057 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.502.750

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis