RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Oldtimer » Forestry and Logging » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forestry and Logging
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forestry and Logging
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.111.165
Nächster Level: 11.777.899

666.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bin vor einiger Zeit über die Seite hier gestoßen und gerade wieder drauf gekommen:

http://www.vannattabros.com/

Die alten Maschinen von früher sehen richtig hammer aus Herz
Und hab direkt mal was für mein Hakenproblem am Skidder gefunden, einen ESCO Choker Bell:

http://www.vannattabros.com/iron.html

Der sollte auch mit etwas feilen und einem angeschmolzenen Ende vom Stahlseil funktionieren. Eigentlich wollte ich nur nach ner Möglichkeit suchen, meine alte Winde zu gebrauchen.

Wer noch so schöne Seiten von alten Forstmaschinen/ Forstarbeiten findet bitte hier posten!

__________________
Grüße Fabian
18.01.2012 22:33 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
RE: Forestry and Logging
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.451.572
Nächster Level: 30.430.899

2.979.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, die Seite kenne ich noch von meinen ersten Tagen im Netz, damals, lang it es her smile
18.01.2012 22:56 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Oldtimer » Forestry and Logging

Views heute: 3.056 | Views gestern: 44.437 | Views gesamt: 249.912.871

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis