RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Adapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Adapter
stbaumann
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Arnstadt

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.354
Nächster Level: 125.609

16.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich möchte meinen Radlader (von Graupner) umbauen, habe mir dazu überlegt
als Antrieb 2 Servo`s zu nehmen, hatte mir vor längere Zeit 4 Räder von einem 1:10èr Monster zugelegt weiß nun nicht wie ich von dem Servo auf den 6Kant mitnehmer komme!!

Habt Ihr eine Idee für mich???
Würde mich freuen über eib paar Vorschläge!!!

__________________
"HP Racing-Team"

1:5 Carson C5
1:10 Reely EP10
King Hauler
carson Stapler 1:14
1:14 Carson Unimog
HPI-Sprint2 Sport
16.01.2012 14:13 stbaumann ist offline E-Mail an stbaumann senden Homepage von stbaumann Beiträge von stbaumann suchen Nehmen Sie stbaumann in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.098.172
Nächster Level: 11.777.899

679.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
In der Größe würde ich einfach ein Servohorn nehmen, zuschneiden und in den Sechskant kleben. Den musst du dafür dann eventuell noch etwas aufbohren. Und natürlich beim Kleben gucken, dass alles gerade liegt. Passen keine RB`s rein? Die haben mehr Kraft und du kannst die besser verbinden. Sind natürlich auch größer.

__________________
Grüße Fabian
16.01.2012 14:18 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
stbaumann
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Arnstadt

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.354
Nächster Level: 125.609

16.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von stbaumann
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich bekomme gerade die zwei Servos nebeneinander rein, aber deine Idee ist nicht verkehrt.

__________________
"HP Racing-Team"

1:5 Carson C5
1:10 Reely EP10
King Hauler
carson Stapler 1:14
1:14 Carson Unimog
HPI-Sprint2 Sport
16.01.2012 14:29 stbaumann ist offline E-Mail an stbaumann senden Homepage von stbaumann Beiträge von stbaumann suchen Nehmen Sie stbaumann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Adapter

Views heute: 11.966 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.707.801

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis