RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Rundumleuchten Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundumleuchten Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rundumleuchten Problem
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.373
Nächster Level: 157.092

11.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute,

Ich habe auf meinem MAN TGX 2 Rundumleuchten von Carson Montiert. Jedoch dreht die rechte in uhrzeigersinn Und die linke gegen den Uhrzeigersinn. hatte dieses Problem schonmal jemand oder weiß an was es liegt.
ich vermute das dies am Baustein liegt, oder hat das etwas mit der reihenfolge der Glühlampen zutun?
Ich habe die serienmässigen Glühlampen verwendet.

Wäre dankbar für eure hilfe

lg Daniel

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
14.01.2012 23:31 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
rubidubidu   Zeige rubidubidu auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 118
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Rheinmünster

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.677
Nächster Level: 677.567

95.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Daniel,

ich vermute, Du hast Die Reihenfolge der Glühlampen beim Anschließen vertauscht.

__________________
Gruß
Ruben

Mein Onlineshop:
www.mein-rc-shop.de

Ortenauer Truck- und Schiffsmodellbau Freunde IG
www.otsf.de
15.01.2012 09:59 rubidubidu ist offline E-Mail an rubidubidu senden Homepage von rubidubidu Beiträge von rubidubidu suchen Nehmen Sie rubidubidu in Ihre Freundesliste auf
RE: Rundumleuchten Problem
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.019.235
Nächster Level: 16.259.327

2.240.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also kenn die Rundumlampe nicht .... aber + und - kann man nicht vertauschen oder ? nicht das die platine das erkennt und anders rum arbeitet ?!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
15.01.2012 10:59 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
rubidubidu   Zeige rubidubidu auf Karte
Doppel-As


Dabei seit: 14.11.2010
Beiträge: 118
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Rheinmünster

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 581.677
Nächster Level: 677.567

95.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab zwar selbst keine solche Rundumleuchte, aber ich vermute das sind einzelne Glühlampen, die an einer Platine angeschlossen werden. Wenn da statt 1-2-3-4-5-6 die Glühlampen 6-5-4-3-2-1 angeschlossen sind läuft sie andersrum!

__________________
Gruß
Ruben

Mein Onlineshop:
www.mein-rc-shop.de

Ortenauer Truck- und Schiffsmodellbau Freunde IG
www.otsf.de
15.01.2012 11:45 rubidubidu ist offline E-Mail an rubidubidu senden Homepage von rubidubidu Beiträge von rubidubidu suchen Nehmen Sie rubidubidu in Ihre Freundesliste auf
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.373
Nächster Level: 157.092

11.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NFZ-Schrauber
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute,

vielen dank für eure mühe, habe meinen fehler endeckt. Die reihenfolge war nur vertauscht. jetzt läuft alles wie es soll.


lg Daniel

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
15.01.2012 12:10 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Sattelzugmaschinen und Hängerzüge » Rundumleuchten Problem

Views heute: 364.768 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.688.461

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis