RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Ms Rc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ms Rc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms Rc
Trucker 1
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.842
Nächster Level: 125.609

1.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Ich habe von MS RC Mitnehmer bestelt sie sahen nicht wirklich sauber gearbeitet aus und hatten mehrere größere Macken und da wolte die die an die Felgen schrauben wobei mir auffält das die gewinde in dem Mitnehmer nict wirklich grade sind

das wa meine Kritick dazu
10.01.2012 16:48 Trucker 1 ist offline E-Mail an Trucker 1 senden Beiträge von Trucker 1 suchen Nehmen Sie Trucker 1 in Ihre Freundesliste auf
ernie28ernie   Zeige ernie28ernie auf Karte
Foren As


Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 83
Maßstab: 1:12

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.371
Nächster Level: 453.790

76.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Und was sagt der Hersteller dazu?
10.01.2012 17:39 ernie28ernie ist offline E-Mail an ernie28ernie senden Beiträge von ernie28ernie suchen Nehmen Sie ernie28ernie in Ihre Freundesliste auf
Trucker 1
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.842
Nächster Level: 125.609

1.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trucker 1
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo der Hersteller na den frage ich lieber garnet mer nach irgend etwas das is nicht so ganz toll .... ich habe anstat dessen wie vorgegebene 3 mm löcher 4 mm löcher gebohrt welche ich teilweise mit dem drehmel nachbearbeiten muste geschaft und befestigt bekommen ich bin mir jetzt sicher das die nächsten mitnähmer und felgen gleich von mfz Blocher gekauft werden

das nächste problem nach dem richtigen anzihen der maden schraube ( nicht zu fest und nicht zu hard genau richtig ) kam bein nachfolgenden lösen das schlimmere problem mein 6 kant schlüssel rutschte in den schrauben durch aubwohl die schlüssel 1A sind und noch nagel neu waren unglücklich

mit sowas zu arbeiten macht kein Spaß unglücklich ( ich bestelle jetzt wo anders )

MFG Trucker 1
11.01.2012 21:13 Trucker 1 ist offline E-Mail an Trucker 1 senden Beiträge von Trucker 1 suchen Nehmen Sie Trucker 1 in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.419.388
Nächster Level: 30.430.899

3.011.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Äh.
Wie soll ich das sagen.
Egal.
Wenn Du so ohne Punkt und Komma und mit Rechtschreibfehlern schreibst, dann kann ich es schon ein Stück weit verstehen, dass die Kommunikation mit dem Hersteller schwierig ist. Das muss nämlich nicht die (alleinige) Schuld des Herstellers sein.

Dass Du den Hersteller nichtmal angeschrieben hast, bevor Du die Situation auf eigene Faust verschlimmbessert hast, ist einer einfachen Einigung auch nicht zuträglich.
11.01.2012 21:21 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.252.612
Nächster Level: 11.777.899

1.525.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn die Mitnehmer nicht sauber gearbeitet sind und Macken haben, dann geb ich die Dinger wieder zurück und schau mich anderswo um! Schließlich zahlst du auch mit richtigen Geld.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
11.01.2012 21:29 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Ms Rc

Views heute: 121 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.695.956

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis