RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Tamiya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamiya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamiya
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.569
Nächster Level: 157.092

12.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute,

Da ich neu bin und mit einem Tamiya TGX 3 achser Sattelzugmaschiene einsteigen möchte, würde ich gerne wissen wie sich der Bausatz zusammen bauen lässt.
(LED´s für Beleuchtung etc ) Die Elektronik soll von Servonaut kommen diese habe ich empfohlen bekommen da ich es so realistisch wie möglich möchte.


und dann noch eine letzte Frage kann ich die Vorderachse auch auf Antrieb umbauen den umso mehr Räder angetrieben werden desto mehr Pferdchen kommen auf den Asphalt. Und gibt es Den MAN auch in anderen Farben?

lg Daniel

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
06.12.2011 16:09 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
RE: Tamiya
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.412.812
Nächster Level: 30.430.899

3.018.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Bauanleitung findest Du im Netz als PDF.
Tamiya Bausätze zeichnen sich durch ihre gute Passgenauigkeit aus.

Allrad-Achsen für die Trucks gibt es zum Beispiel beim Getriebedoktor.
Außerdem passen u.U. auch welche aus dem Rock-Crawler/TLT Bereich.

Mit Servonaut kenne ich mich nicht aus, in den Preisregionen tummle ich mich eher nicht.

Der MAN muss eh lackiert werden, deswegen verstehe ich Deine Frage nach der Farbe nicht.
06.12.2011 16:42 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.569
Nächster Level: 157.092

12.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NFZ-Schrauber
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
okii danke schön

naja ich dachte das wäre alles bereits lackiert.
wie oder mit was lackiere ich das den am besten?
Pulverbeschichten oder ganz klassisch lackieren mit spraydose oder so?
und was würden sich für Farben anbieten? also ich denke Schwarz wäre schon nicht schlechtgroßes Grinsen

Servonaut hat mir der Modelbauhändler meines vertrauens empfohlen.

lg Daniel

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
06.12.2011 17:11 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.412.812
Nächster Level: 30.430.899

3.018.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pulverbeschichten bei Plastik?

Spraydose mit Kunststoffhaftgrund.

Welche Farbe Dir gefällt, musst Du schon selber wissen Augenzwinkern

Servonaut ist klasse - aber ich zu geizig.
06.12.2011 19:56 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Tamiya

Views heute: 45.169 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.640.776

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis