RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.136
Nächster Level: 6.058.010

468.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Pulverbeschichtung kann Risse bilden. Somit dringt Feichtigkeit an's Basismaterial. Dieses kann aufblühen, und somit ist es vorbei, mit der guten Optik.
Ich würd die Schaufel nur lackieren, nicht pulvern.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
21.12.2011 23:58 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.652.327
Nächster Level: 3.025.107

372.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Aber die Schaufeln der Wedico Cat´s sind doch auch Alle Gepulfert wie verhalten die sich den ??

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
22.12.2011 00:19 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 565.515
Nächster Level: 677.567

112.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benny, also egal ob´s hält oder nicht hält, die Optik ist schon wieder einmal Perfekt top top winker

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
22.12.2011 12:45 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.116.583
Nächster Level: 11.777.899

661.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Soweit ich weiß sind die Schaufeln von Wedico auch aus Aludruckguss. Dann blüht auch nichts wegen Rost auf. Wegen Feuchtigkeit habe ich noch keine Probleme an Wedicoschaufeln gesehen, hab aber auch noch nicht viele gesehen muss ich dazu sagen Augenzwinkern Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege wegen dem Material!

__________________
Grüße Fabian
22.12.2011 22:12 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

das mit dem was Ihr da alle wegen dem Pulvern schreibt ist sehr interessant, aber ich galube noch nicht daran, das das Pulver reisen wird. Habe mich da mit jemandem einer bekannten Gartenmöbelfirma unterhalten und derjenige hatte bis dato noch nichts von Rissen im Pulverlack gehört. Aber mal schauen, man soll ja niemals nie sagen- Bis dato würde ich trotzdem immer wieder pulvern- schnell,umweltfreudlicher, haltbarer und auf Dauer günstiger.Aber das ist Geschnmackssache und eine Lackierung ist auch manchmal besser

Hatte auch mal die Tage ein paar Tests mit beschichteten Teilen gemacht. Das Zeug hält wie Hölle. Selbst stärkste Industriereiniger (und wir haben sehr agressives Zeug im Betrieb), kann der Beschichtung kaum was anhaben und es hat auch gezeigt, dass es keine Risse gab. Das Teil war 3 tage im Reiniger

Trotzdem Danke für die Meinungen, aber was die Beschichtung wirklich aushalten wird, werden die Jahre zeigen fröhlich

Grüße
Benny
22.12.2011 23:16 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.136
Nächster Level: 6.058.010

468.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ Fabian und Benny
Ich habe die Erfahrung mit Motorradrahmen gemacht.
Alu- und Stahllahmen sind unter der Beschichtung weggerostet bzw. oxidiert.
Beim Modellbau kann es natürlich anders aussehen, wegen anderen Belastungen.
Nächstes Jahr kann ich mir neue Gartenmöbel kaufen, weil gerade diese durch Risse in der Beschichtung nach 5 Jahren Schrott waren(Kettler).
Ich wollte hier aber keinen Staub aufwirbeln, deswegen, sorry.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
22.12.2011 23:36 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.136
Nächster Level: 6.058.010

468.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jetzt macht mit dem Radlader weiter

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
22.12.2011 23:44 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Felix,

hast doch damit keinen Staub aufgewirbelt großes Grinsen .

Bin froh, wenn Leute wie Du solche Erfahrungen hier im Forum miteinbringen. Soetwas ist meist Gold wert, bzw man kann sich dann einer solchen sache genauer annehmen, oder solche Dinge besser im Auge behalten.

Bezüglich der Gartenmöbel ist es so, dass diese Firma von der ich meine, auf ihre Möbel 20 Jahre Garantie gegen rost gibt. ist aber nicht Ket.... großes Grinsen

Nicht übel nehmen, hatte ja auch nur die Ergebnisse meiner Tests vorgestellt

Grüße
Benny
22.12.2011 23:49 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.589.136
Nächster Level: 6.058.010

468.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich nehme nie etwas übel.
Das nennt man Erfahrungsaustausch.
Aber jetzt wirklich wieder zum L220 zurück, sonst ist der Thread hin.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
23.12.2011 00:40 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.464.428
Nächster Level: 30.430.899

2.966.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mein Alu-Fahrradrahmen eines deutschen Qualitätsherstellers (fängt nicht mit K an), bildete nach einigen Jahren auch Risse in der schwarzen Bepulverung. Die klare Bepulverung löste sich dagegen an einigen Stellen (Flaschenhalter/Steinschlag/Flexibilität) sogar teilweise ab.

Mir wurde von dem Pulverbetrieb erklärt, dass das schwarz inzwischen keine Probleme mehr macht, das klare Pulver aber nicht in den Griff zu bekommen war und deshalb nur noch auf speziellen Kundenwunsch ohne "Garantie" möglich wäre.

Naja. Leider fehlt mir die Erfahrung, um mehr als diese Anekdote anzubieten. Mein Kollege mit den selbstgepulverten Teilen hat dagegen keine Probleme und erst letztens die Schraubenfedern seines restaurierten Autos gepulvert.
23.12.2011 01:10 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RobiTobi   Zeige RobiTobi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Herdecke

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.720.922
Nächster Level: 1.757.916

36.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also Spaltkorrosion ist eine sehr unangenehme Sache, weil man sie meistens erst dann sieht, wenn das Bauteil versagt. Ich denke aber, dass Benny sein Radlader auch nach härtestem und nassestem Einsatz lange Ziet im Trockenen verbringen wird. Von daher ist das Thema absolut unkritisch.

Kleinste Risse kannst Du wunderbar mit einem hochviskosen Sekundenkleber schließen. Der saugt sich in die kleinsten Haarrisse per Kapillarwirkung. Und das Beste ist, er härtet mit Feuchtigkeit aus. So ist die Gefahr einer Spaltkorrosion gebannt.

Das funktioniert wunderbar, mache ich schon eine gefühlte Ewigkeit bei meinen Surfbrettern. Die rosten zwar nicht, aber Wasser im Schaum ist noch schlimmer.

Viel Spaß

Tobias

__________________
Herz Radlader O&K L25
23.12.2011 20:19 RobiTobi ist offline E-Mail an RobiTobi senden Homepage von RobiTobi Beiträge von RobiTobi suchen Nehmen Sie RobiTobi in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo und nochmals frohe Weinachten Euch allen


Hier mal ein paar Bilder vom neuesten Baufortschritt. Inzwischen habe ich auch das Hubgestell gestrahlt und gepulvert. Auf den Bildern ist alles nur mal provesorisch zusammengestellt

Grüße
Benny

Dateianhänge:
jpg IMG_0875.jpg (100 KB, 683 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0876.jpg (79,48 KB, 702 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0877.jpg (92,03 KB, 658 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0878.jpg (86 KB, 672 mal heruntergeladen)
24.12.2011 12:47 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.882.082
Nächster Level: 55.714.302

3.832.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der ist dir gut gelungen 10 Sterne
24.12.2011 13:14 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 565.515
Nächster Level: 677.567

112.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benny, sieht einfach Spitzenmäßig aus, wie ich schon geschrieben habe die Farbkombination ist einfach Top top top top top top

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
25.12.2011 09:59 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Kalle, hallo Gerhard,


vielen dank für Euer Lob, freut mich immer wieder das der Lader gefällt. Jetzt muß er nur noch die Leistungen bringen die Er soll.

Schöne Feiertage Euch noch und Grüße
Benny
25.12.2011 11:58 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Schwedenstahl
Doppel-As


Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 135
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: bei Heilbronn

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.894
Nächster Level: 824.290

15.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Frontscheibe wird sicher auch nicht einfach werden .Hast schon eine Lösung ?

__________________
Gruss
Ralf
25.12.2011 19:48 Schwedenstahl ist offline E-Mail an Schwedenstahl senden Beiträge von Schwedenstahl suchen Nehmen Sie Schwedenstahl in Ihre Freundesliste auf
JEKAM   Zeige JEKAM auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 388
Maßstab: 1:12
Wohnort: Duisburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.382.722
Nächster Level: 2.530.022

147.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benny, sehr schönen Radlader hast du da gebaut
besonders die Farben gefallen mir. top
Gruß Jens

__________________
Bagger bau'n ist geil

www.jekam.de

YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/DemagH55
25.12.2011 20:36 JEKAM ist offline E-Mail an JEKAM senden Homepage von JEKAM Beiträge von JEKAM suchen Nehmen Sie JEKAM in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Jens: danke
@Ralf: Ne Lösung für die Scheibe habe ich noch nicht direkt, dies bereitet mir aber schon Kopfzerbrechen. Die ist ja unten eher eckig und nach oben hin rund, wird schwierig
Wo wohnst du den genau (nähe HN)??

Grüße
Benny
25.12.2011 21:27 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.733.077
Nächster Level: 22.308.442

1.575.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mit der Scheibe würd ich ne Holzform nehmen ,dann ein Stück Acryl im Ofen warm gemacht und drüber gezogen .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
25.12.2011 22:59 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.408
Nächster Level: 1.460.206

194.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da das neue Jahr noch jung ist: Ein frohes neues Jahr Euch allen noch großes Grinsen

Bin die Tage mal wieder zum weiterbauen gekommen und habe auch neue Laserteile für die Motorhaube und die seitlichen Aufstiege bekommen. Letztere habe ich diese Woche mal zusammengebruzzelt.
Die hinteren Geländer uber den Hinterreifen sind auch fertig und gepulvert, ebenso die Lagerbolzen für das Hubgerüst und die Schaufel. Das Geländer habe ich aus 3mm Stahldraht verschweißt , die Lagerbolzen sind gehärtet.

Die Aufstiege sind aus 3mm St 37 Blech so gelasert worden, dass ich diese nur zusammenstecken, verschweißen und ein wenig verputzen musste.Als lufsteg habe ich hier ein Lochblech eingesetzt.

Grüße
Benny

Aber nun die Bilder:

Dateianhänge:
jpg IMG_0884.jpg (88,38 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0885.jpg (83 KB, 462 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0890.jpg (79 KB, 436 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0892.jpg (80 KB, 446 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0893.jpg (100 KB, 479 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THW´ler: 06.01.2012 18:22.

06.01.2012 18:22 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E

Views heute: 38.450 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.039.945

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis