RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Kleine Ballastpritsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ballastpritsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleine Ballastpritsche
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.715
Nächster Level: 1.460.206

245.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mion,
ich war mal wieder ein bisschen in meiner Werkstatt und dabei rausgekommen ist ne kleine Ballastpritsche(für nen zusatzakku).
Mir war heute nen bisschen langweilig und habe dat ding mal aus resten gebaut. Dann war meine mudder gefragt wegen der Plane die sie weiderum aus nem einkaufsbeutel genäht hat.
Auf dem bild seht ihr die Pritsche auf meinem MAN Montiert . Das einzigste was noch felt ist der lack. Teufel

Dateianhang:
jpg 01010180.jpg (27 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
02.04.2006 16:09 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Kleine Ballastpritsche

Views heute: 25.655 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.576.082

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis