RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » CTI - Flymotec: Neue Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CTI - Flymotec: Neue Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CTI - Flymotec: Neue Webseite
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.414.961
Nächster Level: 30.430.899

3.015.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
flymotec.de ist nicht nicht mehr,
cti-aichtal.de gibt es zwar noch, aber alle Abwicklungen und Neuheiten erfolgen jetzt über:

http://www.cti-modellbau.de/

Bisher noch keine neuen Produkte, aber das soll sich bald ändern.
Bin sehr froh, dass ich auch in Zukunft nicht auf Thore verzichten muss:
Ich hatte nämlich schon THORschlusspanik! großes Grinsen
28.07.2011 18:32 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: CTI - Flymotec: Neue Webseite
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.976
Nächster Level: 1.460.206

48.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jens,

da hatte ein böser Domain Grabber zugeschlagen und die alte Website gekapert. schild-abgelehnt Deshalb die neue Website.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf07: 09.08.2011 16:45.

09.08.2011 16:45 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Marcel2612
Routinier


images/avatars/avatar-589.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 430
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Velbert

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.152.764
Nächster Level: 2.530.022

377.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Von CTI gibt es jetzt auch einen Drehkranz mit Drehdurchführung. Wenn ich das richtig sehe, dann ist sogar der Getriebemotor dabei. Für 115 Euro zumindest eine preislich gute Alternative zu der Leimbach Kombination. Ich frage mich zwar, ob der Kunststoff Drehkranz wirklich hält was er verspricht, aber CTI ist jetzt ja auch nicht gerade für Schund bekannt.

Im Nachbarforum baut jetzt jemand einen kompletten CTI-Bruder Bagger, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Hat denn jemand schon Erfahrung mit derartigen Kunstoff Drehkränzen gemacht?
19.04.2012 15:35 Marcel2612 ist offline E-Mail an Marcel2612 senden Beiträge von Marcel2612 suchen Nehmen Sie Marcel2612 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » CTI - Flymotec: Neue Webseite

Views heute: 11.368 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.663.019

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis