RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Walzen und Verdichtungsgeräte » [1:87] Vibrationswalze von Hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vibrationswalze von Hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vibrationswalze von Hamm
MenckM90   Zeige MenckM90 auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 79
Maßstab: ---
Wohnort: Olching

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 496.074
Nächster Level: 555.345

59.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

hier möchte ich mein neuerstes Projekt in 1/87 vorstellen. Es ist die kleine Hamm Walze von Kibri.

Die Walze wird mit IR Empfänger ausgestattet. Als Antrieb wurde ein Getriebe mit einem 6mm Motor eingebaut. Die Antriebsachse wurde am Gehäuse Kugelgelagert. Als Lenkung wird ein 1:2000er Getriebe mit 4mm Motor seinen Dienst aufnehmen. Wegen der Größe wird nur ein 45mAh Lipo seinen Platz finden.

Hier die Bilder:






Gruß Alex
25.04.2011 12:49 MenckM90 ist offline E-Mail an MenckM90 senden Beiträge von MenckM90 suchen Nehmen Sie MenckM90 in Ihre Freundesliste auf
RE: Vibrationswalze von Hamm
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.409.631
Nächster Level: 30.430.899

3.021.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cool!
Die habe ich auch, als Standmodell - in einem Diorama, was ich vor 20 Jahren (oder so) gebaut hab.
Bin schon gespannt!
25.04.2011 15:25 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Walzen und Verdichtungsgeräte » [1:87] Vibrationswalze von Hamm

Views heute: 4.893 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.600.500

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis