RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:87] satttelkipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen satttelkipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
satttelkipper
shark
Jungspund


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 10
Maßstab: ---
Wohnort: Baiern aber mit ai *gg*

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.717
Nächster Level: 62.494

11.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo, nach meinem nicht so schönen start mit nem bagger am anfang hier im forum hab ich jetzt mal klein angefangen, mit einer man tga xxl zugmaschine.
die ist noch nicht ganz fertig aber ich brauch natürlich noch einen anhänger, und hab da an einen kippsattel gedacht. hab auch schon eine 2achs mulde von herpa hier liegen jetzt meine frage wie lasst ihr das teil kippen?? ich hab keine ahnung wohin mit der servo oder spindelantrieb und da ja keine xp 50 servos mehr lieferbar sind bräucht ich jetzt vielleicht mal ein genaues bild und ein bisschen hilfe

ich hoff es könnt mir jemand weiterhelfen weil ich auch nicht weiß ob ein entschalter nötig ist oder so

__________________
geht nicht, gibts nicht :o)
05.02.2011 18:46 shark ist offline E-Mail an shark senden Beiträge von shark suchen Nehmen Sie shark in Ihre Freundesliste auf
RE: satttelkipper
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.421.962
Nächster Level: 30.430.899

3.008.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Uih, Du, da habe ich keine Ahnung, zu klein für mich.
Wir haben aber ein paar spitzenmäßige H0 Modellbauer hier.
Ich hoffe, Du findest ne Möglichkeit.
Hast Du schonmal im Netz gesucht?
06.02.2011 05:04 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
shark
Jungspund


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 10
Maßstab: ---
Wohnort: Baiern aber mit ai *gg*

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.717
Nächster Level: 62.494

11.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von shark
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ja hab ich aber meistens verdecken die bilder nen teil und dann bin ich mir eben ned sicher ob es vielleicht bloß ein draht ist oder ein getriebe und von den seiten sieht man ja nix weil so gut versteckt Cool

__________________
geht nicht, gibts nicht :o)
06.02.2011 09:29 shark ist offline E-Mail an shark senden Beiträge von shark suchen Nehmen Sie shark in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:87] satttelkipper

Views heute: 24.382 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.720.217

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis