RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:12] Alter NG mit Mulde für den 1/12er Parcour in Alsfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter NG mit Mulde für den 1/12er Parcour in Alsfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.419.662
Nächster Level: 30.430.899

3.011.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hoffe, es geht Dir wieder besser, Timo!
06.05.2012 22:59 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Silofahrer
Foren As


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 82
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ennigerloh

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.348
Nächster Level: 453.790

72.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Oooooch,

wat n schöner Kaelble. Der würd mir auch noch gefallen.
Da würd mir auch das Herz bluten. Wenn ich so was überhaupt verkaufen würde.
Aber der NG hat's mir auch angetan. An so was will ich mich auch noch mal ranwagen. Fahrgestell staubt schon länger bei mir vor sich hin. Aber aufgeschoben is nich aufgehoben.
Geht's denn hier mit dem Bau noch mal weiter oder tut sich gar nix mehr.
Wäre schade, wenn nicht... Könnt ich mir sonst vielleicht noch n paar Tips abholen...


Viele Grüße

Christian

__________________
Viele Grüße ausm Münsterland

Christian
06.05.2012 23:02 Silofahrer ist offline E-Mail an Silofahrer senden Beiträge von Silofahrer suchen Nehmen Sie Silofahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.808.824
Nächster Level: 55.714.302

3.905.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nein dem Timo gehts nicht besser , er ist ein Schauspieler . Die Numer zieht er überall ab . Er hat schon alle Modellbauer hier in NRW fast durch , ich habe ihm eine krampe Mulde gebaut . Weil er hätte auch so gerne Krampe Mulde und er hat ja kein werkzeug . Und so weiter . Gut habe ich ihm das ding gebaut ist auch ein bericht hier . In der Zeit 2 Tage wo ich da für ihn Arbeite hat er das ding schon weiter Verkauft für richtig Geld . Egal So lernt mann dabei Und mit dem Kaelble wars auch so .
07.05.2012 04:57 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
bigtrucker
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Karl-Heinz,


Ich finde es schade unglücklich das du so was unter meinen Bericht geschrieben hast ,das ich so etwas überall abziehe was gar nicht stimmt ich war damals mal im Minitruckclub Recklinghausen und musste leider aussteigen wegen einer Beruflichen Situation und da ich auch damals ein Modell von Jörg Kirchhoff gekauft hatte einen Dumper und den verkaufen musste aber ich habe keinen abgezockt und auch mit meiner Krampe mulde ich habe die hinter her für 60 Euro verkauft das war auch der Materialwert die ich bezahlt habe und den Kaelble Muldenkipper damals für 380 Euro verkauft das war der Preis den ich auch bezahlt hatte mir tut es echt weh schon 2 mal mein Hobbay aufgeben zu müssen einmal im Minitrucklub und hier im Forum oder generell da ich immer noch nicht Gesund bin und wieder in die Reha muss da der Unfall schon 3 Jahre her ist und es noch nicht besser geworden ist und ich mitlerweile eine Verletztenrente bekomme und und und aber ich möchte mich mit dir oder euch auch nicht streiten ich musste die Fahrzeuge verkaufen da ich in Finanziellen Nöten war unglücklich und leider immer noch, ich finde es auch nicht schön mit 19 Jahren einen schweren Arbeitsunfall zu haben und so lange damit zu kämpfen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigtrucker: 07.05.2012 15:22.

07.05.2012 15:21
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.808.824
Nächster Level: 55.714.302

3.905.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hast du da nicht noch ein paar Modell vergessen ?? Und die Raupe vom Werner die du abgestaubt hast ?? Die ist ja noch nicht mal bis zu dir nach hause gekommen . Du hast doch nur überall ??? egal
07.05.2012 16:52 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Elvs
Routinier


images/avatars/avatar-650.jpg

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 443
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.298.472
Nächster Level: 2.530.022

231.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ohne Kommentar.

__________________
Gruß Micha winker



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! ;-)
07.05.2012 22:18 Elvs ist offline E-Mail an Elvs senden Beiträge von Elvs suchen Nehmen Sie Elvs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:12] Alter NG mit Mulde für den 1/12er Parcour in Alsfeld

Views heute: 2.425 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.698.260

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis