RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Wendscher Modellbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wendscher Modellbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verrückt Wendscher Modellbau!
Youri
Jungspund


Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 14
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: BELGIEN

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.755
Nächster Level: 79.247

8.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich bestellte einen Anhänger Dump (Mulde for Tamiya) im Februar.

Ich zahlte im Juni, als er mich zur Kasse gebeten.

Ich erhielt eine letzte E-Mail: Der Trailer ist fertig, schicken Sie es in dieser Woche. auf 17/08/2010.

Da habe ich mehr Neuigkeiten! Ich habe versucht, per E-Mail zu kontaktieren, aber er antwortet nicht, dann per Telefon (immer noch keine Antwort) und sogar ein Fax! verwirrt

Ich weiß nicht, was zu tun ist. Die Menge ist sehr bedeutsam. Es ist möglich, dass jemand, der in der Nähe von Wendscher Modellbau lebt, zu ihm kam für mich? Augen rollen (Ich wohne in Belgien)

Ich danke Ihnen allen!

eingeschlossen meine Rechnung:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Youri: 30.09.2010 15:24.

30.09.2010 15:08 Youri ist offline E-Mail an Youri senden Beiträge von Youri suchen Nehmen Sie Youri in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Youri anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Wendscher Modellbau!

Views heute: 10.538 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.606.145

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis