RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » 1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A)
MTFBGL   Zeige MTFBGL auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 27
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Reichenhall

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.205
Nächster Level: 195.661

16.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Am 24. / 25. und 26. September 2010 werden auf dem Gelände der ABARENA (ww.abarena.at) die 1.Wolfgangsee´r Modellbautage statt finden.
Die Abarena , bzw. Modellarena Abersee St. Gilgen befindet sich direkt an der B158 zwischen St. Gilgen und Bad Ischl.
Nach dem die Dinosaurierausstellung nun auslaufen wird, wird die Abarena komplett umgestaltet. Es entsteht ein Projekt einer permanenten Modellbauausstellung. Es soll in Zukunft auch ein Treffpunkt für alle Modellbauer, Club`s und Firmen werden.
Alle Clubs und jeder freie Fahrer ist herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen.

Geplant ist ein fester Parcour mit mindestens 2 großen Baustellen. Für die Modellbautage bauen wir unseren Parcour auf, da die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.



Über eine rege Teillnahme würden wir uns freuen.

Ich bitte nur über einen kleinen Vermerk, wer wann kommen möchte.

__________________
Mein Verein: Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG Herz
www.Mini-Truck-Freunde.de
30.08.2010 13:28 MTFBGL ist offline E-Mail an MTFBGL senden Homepage von MTFBGL Beiträge von MTFBGL suchen Nehmen Sie MTFBGL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTFBGL anzeigen
MTFBGL   Zeige MTFBGL auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 27
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Reichenhall

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.205
Nächster Level: 195.661

16.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MTFBGL
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dieses Wochenende ist es soweit!
Wo sind die ganzen Salzburger und Umgebung?
Wir würden uns über einen Besuch am Samstag oder Sonntag sehr freuen. Bringt eure Fahrzeuge mit und habt einen schönen Tag.
Alle Sparten des RC Modellbaues werden vertreten sein.

PS: Die neue Seite der Abarena ist inzwischen auch online: www.abarena.at

__________________
Mein Verein: Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG Herz
www.Mini-Truck-Freunde.de
21.09.2010 07:22 MTFBGL ist offline E-Mail an MTFBGL senden Homepage von MTFBGL Beiträge von MTFBGL suchen Nehmen Sie MTFBGL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTFBGL anzeigen
Baggerfreak
Jungspund


Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 18

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.448
Nächster Level: 100.000

10.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wuerde gerne auch mit machen bin aber erst 14 und das waere auch mein erstes mal und ich kenne keinen von euch-.- und weis noch nicht wie ich dort hinkommen koennte....
Schade sehe gerade es sind 700km-.-
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerfreak: 21.09.2010 13:45.

21.09.2010 13:38 Baggerfreak ist offline E-Mail an Baggerfreak senden Beiträge von Baggerfreak suchen Nehmen Sie Baggerfreak in Ihre Freundesliste auf
RE: 1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A)
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.465.467
Nächster Level: 30.430.899

2.965.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klingt nach ner super Veranstaltung und dauerhafte Baustellen?
Das ist eine Art der Dauerbaustelle, die ich unterstützen kann! großes Grinsen

Aber leider ist das nach meinem Umzug wirklich weit weg, so dass ich nicht kommen kann unglücklich

Aber ich drück Euch die Daumen!!
21.09.2010 14:24 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.726.386
Nächster Level: 3.025.107

298.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Heini,

Sonntag müsste klappen - live dabei großes Grinsen

Grüße Andi
23.09.2010 13:18 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
MTFBGL   Zeige MTFBGL auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 27
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Reichenhall

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.205
Nächster Level: 195.661

16.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MTFBGL
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Würde mich freuen. Augen rollen

__________________
Mein Verein: Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG Herz
www.Mini-Truck-Freunde.de
23.09.2010 15:01 MTFBGL ist offline E-Mail an MTFBGL senden Homepage von MTFBGL Beiträge von MTFBGL suchen Nehmen Sie MTFBGL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTFBGL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » 1. Wolfgangsee`r Modellbautage (A)

Views heute: 53.581 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.055.076

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis