RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] 3 Achs-Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Achs-Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3 Achs-Auflieger...
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.582
Nächster Level: 2.111.327

47.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

meine Schwerlast-Zugmaschine und der MAN bekommen ein Anhängsel.
Den Werdegang und die Bilder findet Ihr, wie immer, hier AF

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
15.08.2010 17:40 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
RE: 3 Achs-Auflieger...
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.414.637
Nächster Level: 30.430.899

3.016.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Oh, sehr schön, teleskopierbar ist immer cool smile
Aber brauchst Du da nicht mitlenkende Hinterachsen, so Werndekreis-technisch? Du weißt doch, Arbeit zieht Arbeit nach sich Augenzwinkern
16.08.2010 16:48 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: 3 Achs-Auflieger...
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.582
Nächster Level: 2.111.327

47.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dingo
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Aber brauchst Du da nicht mitlenkende Hinterachsen, so Werndekreis-technisch? Du weißt doch, Arbeit zieht Arbeit nach sich Augenzwinkern


...eigentlich hast Du Recht. Ich versuch´s erst einmal so, wenn´s nicht klappt....dann schaun wir mal Augen rollen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
16.08.2010 20:38 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.063.582
Nächster Level: 2.111.327

47.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dingo
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

die Arbeiten an dem Teleskop-Auflieger sind, bis auf die Lichtanlage, abgeschlossen.
Es ist auch noch ein Goldhofer-Auflieger und ein Liebherr 922, in 1:12, dazu gekommen.

Alle Bilder auf meiner HP. Augen rollen

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
19.12.2011 19:04 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] 3 Achs-Auflieger...

Views heute: 6.627 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.658.278

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis