RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Rundmuldenauflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundmuldenauflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
großes Grinsen Rundmuldenauflieger
stef
Grünschnabel


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Pfungen (CH)

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.662
Nächster Level: 7.465

803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
help help help

hallo
möchte mir für meinen neuen wedico scania einen rundmuldenauflieger zulegen.....
hab mal beim durchstöbern bei e-bay ein angebot von *gustchen*gesehen
da dieser jedoch im momennt nichts anbietet such ich von ihm eine www-oder e-mai ladresse
kann mir jemand weiterhelfen?
bin für jede antwort dankbar
gruss
stef
top top top top
18.02.2006 18:12 stef ist offline E-Mail an stef senden Beiträge von stef suchen Nehmen Sie stef in Ihre Freundesliste auf
RE: Rundmuldenauflieger
hartmut   Zeige hartmut auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.576
Nächster Level: 79.247

12.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo stef,

schau doch mal www.rc-sandmann.de, der hat auch Teile für den neuen Wedico Scania. Er liefert auch eine sehr saubere arbeit ab. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Vie Erfolg beim Suchen hartmut
25.02.2006 13:08 hartmut ist offline E-Mail an hartmut senden Beiträge von hartmut suchen Nehmen Sie hartmut in Ihre Freundesliste auf
RE: Rundmuldenauflieger
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.138.858
Nächster Level: 7.172.237

1.033.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von hartmut
Hallo stef,

schau doch mal www.rc-sandmann.de, der hat auch Teile für den neuen Wedico Scania. Er liefert auch eine sehr saubere arbeit ab. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Vie Erfolg beim Suchen hartmut


Jetzt geht der Link großes Grinsen www.rc-sandmann.de

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd: 25.02.2006 22:43.

25.02.2006 22:39 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Geburtstag RE: Rundmuldenauflieger
Stefan Kastner
Jungspund


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 12
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Liptingen (Bodenseeraum)

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.479
Nächster Level: 100.000

20.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

schau doch nochmal bei Ebay, glaube der hat gestern oder vorgestern seine Mulde reingestellt.

Mfg

Stefan


Ps schau mal unter der Artikelnummer bei Ebay, denke wird dir weiterhelfen: 7394641076
01.03.2006 19:18 Stefan Kastner ist offline E-Mail an Stefan Kastner senden Beiträge von Stefan Kastner suchen Nehmen Sie Stefan Kastner in Ihre Freundesliste auf
Scania-Silvano   Zeige Scania-Silvano auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gaggenau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.200
Nächster Level: 369.628

69.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
dei Mulde vom Ebay (Gustchen) kann ich nur empfehlen, saubere Arbeit und drückt auch voll mit Erde hoch!
Gruß

__________________
Gruß
Silvano
02.03.2006 12:55 Scania-Silvano ist offline E-Mail an Scania-Silvano senden Homepage von Scania-Silvano Beiträge von Scania-Silvano suchen Nehmen Sie Scania-Silvano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] Rundmuldenauflieger

Views heute: 22 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.651.673

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis