RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Barnhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barnhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antwort auf Anfragen bei Barnhausen
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.259
Nächster Level: 1.460.206

47.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ulrich,

es ist nett dass du Herrn Barnhausen in Schutz nimmst. Aber dein Beitrag geht am Ziel vorbei. Wie soll es denn gehen einen neuen Kunden zu gewinnen, wenn man die Anfragen dieses Kunden nach einem Angebot für Reifen nicht beantwortet? Ich habe Herrn Barnhausen mittlerweile 3 Mails mit der Bitte um ein Angebot für 2 Einzelanfertigungen geschickt - bisher ohne jegliche Reaktion - nicht einmal eine Lesebestätigung, die mein Mailprogramm automatisch anfordert. Also gehe ich davon aus, dass dieser Herr offensichtlich kein Interesse hat einen neuen zufriedenen Kunden zu gewinnen. Meine Anfrage bei "Modellreifen.de" in der selben Sache wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Ich werde meine Reifen also dort bestellen, auch wenn ich Zugeständnisse bezüglich des Profils machen muß. Herr Barnhausen ist jedenfalls von meiner Händlerliste gestrichen.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
24.02.2008 15:23 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Fragezeichen Barnhausen - gibt's den noch?
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.259
Nächster Level: 1.460.206

47.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaufreunde,

vor einigen Tagen hab ich versucht die Homepage von Barnhausen zu öffnen - leider vergeblich. verwirrt Es kommt nur eine Meldung von Strato dass die Seite vorübergehend nicht erreichbar sei. Gibt es die Firma nicht mehr oder hat sie eine neue Homepage? Ich wäre für Infos dankbar.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
09.01.2009 14:31 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.961
Nächster Level: 3.609.430

89.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja Wolfgang, was ist jetzt los?
Ich dachte, du hast Barnhausen von deiner Händlerliste gestrichen? Scheinbar bekommst du die Reifen, die du brauchst, sonst auch nirgends. Und genau das weiss Herr Barnhausen. Er macht, nehme ich an, die Reifen nicht um Geld zu verdienen, das geht viel einfacher. Ich will damit aus eigener Erfahrung sagen, dass Reifenmachen eine stinkige , zeitaufwändige Arbeit ist, es sei denn, man hat einen Automat und und macht 1000 Stück am Tag. Barnhausen will überhaupt nicht mehr Reifen machen als bisher. Deshalb braucht er keine neuen Kunden, die setzen ihn nur unter Druck, was wiederum seiner Gesundheit schadet. Wenn Barnhausen nicht "zieht" , Verständnis haben und einfach den Händler wechseln, genau wie bei Damitz. Freie Marktwirtschaft gilt auch für Händler.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
09.01.2009 18:05 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
RE: Antwort auf Anfragen bei Barnhausen
Martin Bek   Zeige Martin Bek auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 21
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zell unter Aichelberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.853
Nächster Level: 157.092

28.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von wolf07

nicht einmal eine Lesebestätigung, die mein Mailprogramm automatisch anfordert.



Z.B. mein Mailprogramm lehnt Lesebestätigungsanforderungen konsequent ab und verschickt daher auch bei gelesenen mails keine Lesebestätigung, das kann man einstellen wie man möchte.

__________________
Grüße, Martin

Gottes größte Gabe ist der Schwabe

[URL=http://www.ignm.net]http://www.ignm.net[/URL] Die Heimat der 1:12er Interessengemeinschaft Nutzfahrzeugmodelle

[URL=http://www.modelltruckforum.de]www.modelltruckforum.de[/URL]
09.01.2009 23:24 Martin Bek ist offline E-Mail an Martin Bek senden Homepage von Martin Bek Beiträge von Martin Bek suchen Nehmen Sie Martin Bek in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich war Heüte beim Barnhausen , es wird noch an der Internnet Seite gearbeitet . und das Telefon Ist zeit weise gestört .
11.01.2009 19:32 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.875.997
Nächster Level: 5.107.448

231.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hoffe das es bald weiter geht bei Barnhausen, denn was er da produziert ist erste sehne! ich möchte bald wider Reifen bestellen. Ich habe schon zweimal Reifen bei Ihm bestellt und sie nach angemessener Frist erhalten. Die Qualität ist der Hammer, im Gegensatz zu den Reifen von Maul, obwohl diese auch nicht schlecht sind. Vielleicht ist sein Kundenservice nicht der Beste, doch er wird es wohl auch nicht nötig haben den Kunden König sein zu lassen.
26.01.2009 16:32 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
reifen
grischa
Jungspund


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 11
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: zu hause bei mier

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.248
Nächster Level: 62.494

246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich warte auch schon seit 6monate dan mal witer warten

__________________
modellbau ist gut
29.01.2009 23:48 grischa ist offline E-Mail an grischa senden Beiträge von grischa suchen Nehmen Sie grischa in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Barnhausen ist wieder da Freude Freude . Er war krank , aber es geht schon wieder .
09.02.2009 19:56 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wurde auch zeit will ja noch einen Trecker bauen
09.02.2009 20:15 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Am Samstag Reifen bestellt , und am Sonntag fertig . Heute abgeholt . 10 Sterne 10 Sterne 10 Sterne 10 Sterne

Baggerkalle
05.05.2009 23:37 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
boomerang
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum.
Bin gerade an einem Volvo A40D im Massstab 1:14.5 und habe vor einer halben Ewigkeit Reifen bei Barnhausen bestellt.
Nun werde ich (wenn ich jemand erreiche) immer wieder vertröstet.
Das ist jetzt schon etwa 2 1/2 Monate her.
Ist das normal?
11.06.2009 15:40
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nein das kann nicht sein . Du mußt erst die reifen haben und dann Bauen Freude Freude
11.06.2009 20:36 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
boomerang
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na, da du Barnhausen scheinbar persönlich kennst, leg doch mal ein gutes Wort für mich ein.

Gruss aus der Schweiz

Alex
11.06.2009 22:15
peterkimmel
Jungspund


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 10
Maßstab: 1:12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.598
Nächster Level: 62.494

6.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Barnhausen, ich kann schon das Wort nicht mehr hören. Lasst ja die Finger davon, der holt nicht einmal Einschreibebriefe von der Post ab. Ich habe vor wenigen Tagen meine im April bestellten Reifen bekommen.
Mir wird kotze wenn ich den Namen schon höre. Der ist einschild-sch der die Leute nur anlügt. Ich hatte sogar im Voraus bezahlt ich Rindvieh.
10.09.2009 21:38 peterkimmel ist offline E-Mail an peterkimmel senden Beiträge von peterkimmel suchen Nehmen Sie peterkimmel in Ihre Freundesliste auf
boomerang
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Für Reifen schaut doch mal bei www.rc-Machines.com rein, die haben praktisch das selbe Sortiment an Reifen wie Barnhausen und der Liefertermin von 3-4 Wochen halten die ein.

Gruss Alex
12.09.2009 10:14
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die reifen Bei RC-Maschines sind vom Barnhausen Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Guten Morgen
12.09.2009 18:52 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
lgbaustria
Jungspund


images/avatars/avatar-259.jpg

Dabei seit: 22.06.2007
Beiträge: 14
Maßstab: 1:14,5

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.053
Nächster Level: 100.000

13.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich habe mit Herrn Barnhausen keine schechten Erfahrungen gemacht, immer das bekommen was ich brauchte. Vielleicht ist es das, das ich die Ware vorher bezahlt habe und nicht nur ..ich möchte....
Harr Barnhausen ist ja auch nicht mehr der Jüngste, ich schätze ihn auf 70+. Da sind Andere schon längst in Rente.
18.09.2009 13:20 lgbaustria ist offline E-Mail an lgbaustria senden Homepage von lgbaustria Beiträge von lgbaustria suchen Nehmen Sie lgbaustria in Ihre Freundesliste auf
boomerang
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Die reifen Bei RC-Maschines sind vom Barnhausen Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Guten Morgen


Ist doch völlig egal von wem sie sind, Hauptsache der Liefertermin ist einigermassen Erträglich.
21.09.2009 17:54
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.811.980
Nächster Level: 55.714.302

3.902.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dann bestell doch da , wenn du meinst
21.09.2009 18:11 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
peterkimmel
Jungspund


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 10
Maßstab: 1:12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.598
Nächster Level: 62.494

6.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Igbaustria,

ich hatte auch im Vorraus bezahlt. Ganze 389,50 Euro einschl. das verlangte Porto. Meine diesbezügliche Erfahrung kannst du drei Einträge vor deinem lesen.

Wenn du deine Reifen schnell bekommen hast,....nenn es Glück denn,...mehr war das nicht. Der Typ ist absolut unzuverlässig.

Karlheinz, schön dass du auch Glück hattest oder lag es nur daran, dass du vor seiner haustür gestanden bist. Augenzwinkern

Gruß
Peter
22.09.2009 22:48 peterkimmel ist offline E-Mail an peterkimmel senden Beiträge von peterkimmel suchen Nehmen Sie peterkimmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Barnhausen

Views heute: 20.590 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.716.425

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis