RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Barnhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barnhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Barnhausen
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich denke mal ich bin nicht der einzige der die erfahrung machen durfte mit diesem herrn.

reifen bestellt.liefertermin genannt bekommen.alles ok is ja nix von der stange.

liefertermin 2 wochen drüber

anruf bei barnhausen."ihre reifen liegen hier,gehen am montag zur post"

das war anfang/mitte januar Teufel

hab seitdem nichts mehr von ihm gehört und auch keine reifen bekommen.

baue das projekt jetzt mit anderen reifen fuker
18.02.2006 12:32
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.781.123
Nächster Level: 13.849.320

68.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hiab und ich können da nichts schlechtes über den Herrn sagen, Liefertermin haben wir ihm genannt, hat auch geklappt, auch die Qualität ist voll in ordnung.
habe schon gehört, dass er manchmal Geldsorgen hat und deshalb das Gummizeugs, was angeblich nicht ganz billig wäre, nicht einkaufen kann, ob dies stimmt, weiss ich allerdings nicht........gerüchte smile

Gruss
Bernd der seine Reifen hat Zunge raus

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
18.02.2006 13:08 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich hab leider schon sehr oft gehört das das die regel wäre mit den langen lieferzeiten und nict eingehaltenen fristen bei barnhausen.

das ich jetzt ein einzelfall bin glaub ich nich hammer
18.02.2006 16:35
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.781.123
Nächster Level: 13.849.320

68.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
.....bestell mal was bei Damitz, dann weist du was warten heisst großes Grinsen

Mir geht es genau so, wenn ich was bestelle, dann will ich es auch gleich haben, und nicht erst in zwei jahren, aber bei vielen Reifen kommst du nicht um Barni herum, denn ich kenne sonst keinen, der auch nur annähernd in der Qualität fertigt. wenn du also was schönes willst, wirst du warten müssen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
18.02.2006 17:22 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nach 5 anrufen in den letzten wochen hieß es anfang letzter woche:"jaja ihre reifen sind fertig,ich bringe sie morgen zur post!"

nix kam wiedermal bis heute an.

könnt ich kotze

ein halbes jahr ist es jetzt her seit bestellung,ich glaube da hätte ich selbst damitz-teile schon hier.
28.06.2006 10:37
Reini
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 30
Maßstab: 1:16
Wohnort: Salzburger Land

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.822
Nächster Level: 242.754

42.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich kann zu dem Thema Barnhausen nur eines sagen:

NIE NIE WIEDER.

Versuche schon seit 20 Monaten die Firma Barnhausen zu erreichen, keine Antwort, kein Telefon, kein Fax keine Email NICHTS BEANTWORTET.
Bestellung im Online Shop aufgegeben wieder NICHTS.
Entwerder will er nicht oder kann er nicht aber dann soll er seine Produkte aus dem Net nehmen. Oder vielleicht liefert er nicht nach Österreich.

Entschuldigung aber mir kann diese Firma gestohlen bleiben.
29.06.2006 08:34 Reini ist offline E-Mail an Reini senden Beiträge von Reini suchen Nehmen Sie Reini in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die homepage ist auch platt.

das bestätigt die gerüchte das es um seine finanzen nicht allzu gut bestellt ist.

ich denke mal das ich meine reifen endgültig abschreiben kann traurig
11.07.2006 11:08
Reini
Mitglied


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 30
Maßstab: 1:16
Wohnort: Salzburger Land

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.822
Nächster Level: 242.754

42.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Hendrik !

Hast du die Reifen denn schon bezahlt? verwirrt
Ich habe auch welche bestellt aber bis heute nochnichts gehört,
allerdings habe ich auch nichts bezahlt.
11.07.2006 11:38 Reini ist offline E-Mail an Reini senden Beiträge von Reini suchen Nehmen Sie Reini in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ne ich hab noch nix bezahlt.er wollte ja ne rechnung mitschicken.

die nie kam.schade um die schönen reifen.vielleicht kommen sie ja nächstes jahr großes Grinsen
12.07.2006 08:46
Kandahar   Zeige Kandahar auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 84
Maßstab: 1:16
Wohnort: Salzburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.193
Nächster Level: 677.567

118.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
tja, tolle Firma rotes Gesicht einfach hammer kotze

Ich warte schon lange lange Zeit auf meine Lieferung und nichts.

Es ist wohl gescheiter wenns die Firma nicht mehr gibt, und eine Neue ans werk kommt bei der es wieder passt
12.07.2006 20:31 Kandahar ist offline E-Mail an Kandahar senden Homepage von Kandahar Beiträge von Kandahar suchen Nehmen Sie Kandahar in Ihre Freundesliste auf
Bestellung
Mannheimer2005
Routinier


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 415
Maßstab: 1:87
Wohnort: Bochum

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.647.350
Nächster Level: 3.025.107

377.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen

Ich habe mir letztes Jahr mal 6 Reifen bestellt.
Nachdem es kleinere Probleme mit der Mail gab die leider nicht ankam habe ich dort angerufen und meine Bestellung nochmal neu aufgegeben. Am Telefon sagte man mir das es ca. 4 Wochen dauern könnte bis ich die Reifen habe da es Liefer Probleme seitens des Gummi Herstellers gibt.
2 Wochen nach dem Telefonat hatte ich dann auf einmal die Reifen mit Rechnung schon auf meinem Tisch liegen. fröhlich fröhlich

__________________
MFG: Franky

Meine Videos

Meine Modelle auf www.frankys-modellbauwelt.de
14.06.2007 22:27 Mannheimer2005 ist offline E-Mail an Mannheimer2005 senden Homepage von Mannheimer2005 Beiträge von Mannheimer2005 suchen Nehmen Sie Mannheimer2005 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.778.744
Nächster Level: 55.714.302

3.935.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute der Barnhausen ist ein sehr guter Freund von mir und das schon seit 20 Jahre . Er gibt sein bestes , und sucht auch einen mit arbeiter . Ohne ihn Würden viele Modelle auf Felge fahren .

Baggerkalle
28.01.2008 14:33 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.517.939
Nächster Level: 3.609.430

91.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Hallo Leute der Barnhausen ist ein sehr guter Freund von mir und das schon seit 20 Jahre . Er gibt sein bestes , und sucht auch einen mit arbeiter . Ohne ihn Würden viele Modelle auf Felge fahren .



Na, Kalle , wenn das so ist, dann lass doch mal deine Beziehungen spielen

Gruss
Werner winker winker großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Meine Videos bei Youtube
28.01.2008 20:04 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.778.744
Nächster Level: 55.714.302

3.935.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Werner darüber reden wir mal in Sinsheim abens beim BIER .
28.01.2008 22:00 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.411.394
Nächster Level: 1.460.206

48.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Hallo Leute der Barnhausen ist ein sehr guter Freund von mir und das schon seit 20 Jahre . Er gibt sein bestes , und sucht auch einen mit arbeiter . Ohne ihn Würden viele Modelle auf Felge fahren .

Baggerkalle


Hallo Kalle,

wenn der Barnhausen so ein guter Freund von dir ist dann frag ihn doch mal, ob es ihm zuviel Arbeit macht auf e- Mails zu antworten. Ich habe ihm vor mehr als einer Woche eine Mail mit einer Anfrage nach einem Angebot für 2 Reifen geschickt - keine Antwort!!! wut2 Ich frage mich schon ob das der richtige Weg ist neue Kunden zu gewinnen. verwirrt

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang


smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
11.02.2008 23:18 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.043
Nächster Level: 1.757.916

2.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich hatte ihm vor ca. einer Woche auch mal eine Mail gefragt wegen Lieferfähigkeit etc...
Eine zweite Mail ist auch schon raus, allerdings hab ich bisher noch keine einzige Antwort bekommen.

www.modellreifen.de (Herr Kunze) ist da wesentlich besser. Gestern abend eine Mail geschrieben mit einer Anfrage, heute Antwort bekommen. Lieferzeit bei ihm etwa 6 Wochen fröhlich

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian S.: 12.02.2008 14:31.

12.02.2008 14:28 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.781.123
Nächster Level: 13.849.320

68.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,
es sollte doch mittlerweile allgemein bekannt sein, dass es mit Mails bei Barnhausen nicht so klappt. Ich habe bis jetzt jedes mal angerufen, und hab auch alles in einer nützlichen Frist bekommen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
12.02.2008 16:46 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.043
Nächster Level: 1.757.916

2.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nur schade dass ich jetzt auch schon ein paar mal versucht habe anzurufen (zu verschiedenen Uhrzeiten, Wochenende sowohl Werktags) und nie einer dran ging unglücklich

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
12.02.2008 17:49 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.778.744
Nächster Level: 55.714.302

3.935.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jetzt schaffe ich es nicht mehr ! Aber in Sinsheim werde ich ihn da drauf ansprechen . Ich werde mein bestes versuchen . wenn ich ihn anrufe habe ich meine reifen in 4 tage immer .
12.02.2008 19:19 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ulrich
Jungspund


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 11
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Augsburg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.839
Nächster Level: 79.247

6.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abend zusammen,
also ich muss auch mal für Herrn Barnhausen sprechen. Kürzlich hatte ich auch zum ersten Mal Reifen bei ihm bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Die Reifen sind wirklich aller erste Sahne und in zahlreichen netten Telefonaten habe ich viele Tips bekommen und auch einige Infos wieso es manchmal längern dauern kann. Unter anderem die selbe Sache wie Baggerkalle geschrieben hat. Er und seine Frau tun wirklich viel und wären froh wenn sie jemanden finden würden der hilft.
Viele von euch Jungs haben die gleiche Einstellung, die ich jeden Tag im Büro erlebe. Ich weiß nicht woher der allgemeine Glauben kommt, dass andere Menschen den ganzen Tag vor dem Telefon sitzen und nur darauf warten dass es klingelt. verwirrt
Also mir geht es so, dass ich grundsätzlich schon was zu tun habe und nicht sehnsüchtig den Hörer anstarre... Bedenkt das mal.

Ausserdem wollen wir von ihm eine Dienstleistung, zu der wir nicht selber in der Lage sind.
Wenn jemand gleich Reifen haben will, der soll sich die Maschinen und 10 Jahre Erfahrung kaufen und dann noch viel Lehrgeld bezahlen und dann klappt das. Ein Reifen kostet dann halt um die 5000,- ...

A Dios!
Ulrich

PS: Meine persönliche Meinung. Wenn sich jemand - wie in den Foren üblich - auf den Schlips getreten fühlt, soll er den kleinen grünen Knopf unten rechts am Bildschirm drücken und sich dreimal mit dem Stuhl im Kreis drehen... großes Grinsen

__________________
www.fmb-geiger.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich: 13.02.2008 18:46.

13.02.2008 18:42 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Barnhausen

Views heute: 16.334 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.566.761

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis