RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Traurige Todesfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurige Todesfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traurige Todesfälle
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.154
Nächster Level: 13.849.320

63.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Lieber Gott!

Nachdem du im vergangenen Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin, Farrah Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller, Mario Benedetti zu dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingspolitiker Moritz Leuenberger ist.

Und wir haben bereits den 16. Januar...

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
16.01.2010 16:13 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.223
Nächster Level: 3.609.430

90.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bernd, bist du ein "Schneisser"?

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
16.01.2010 21:00 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.154
Nächster Level: 13.849.320

63.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wie bitte???

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
16.01.2010 21:47 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.223
Nächster Level: 3.609.430

90.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auszug aus Wikipedia:

Rolle im Fluglärmstreit [Bearbeiten]
Ebenfalls kritisiert wird Leuenberger im Rahmen des «Fluglärmstreits» mit Deutschland: Wegen des heftig umstrittenen neuen Anflugregimes des Flughafens Zürich, das neu Anflüge vom dicht besiedelten Süden des Kantons Zürich her beinhaltet, weil die deutsche Regierung Anflüge über südbadisches Gebiet einschränkte, geriet Leuenberger in seiner Rolle als verantwortlicher Luftfahrtminister stark unter Beschuss.

Die lärmbetroffenen Anwohner der neuen Anflugschneise (die «Südschneiser») werfen Leuenberger vor, bezüglich des gescheiterten bilateralen Staatsvertrags, der die Beilegung des Streites hätte bewirken sollen, die Unwahrheit gesagt zu haben (er ist der Meinung, dieser Vertrag hätte die Südanflüge verhindern können, was von den «Schneisern» abgelehnt wird). Er habe zudem die Interessen der Schweiz bei den Verhandlungen nicht genügend vertreten und bei der nach dem Scheitern des Vertrags erfolgten Einführung der Südanflüge eigenmächtig gehandelt, da das Parlament dabei nicht einbezogen wurde. Bei vielen Betroffenen des Fluglärms in der Südschneise gilt er seither als «Persona non grata».

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
16.01.2010 23:13 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
fugi
Grünschnabel


Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 6
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: nein

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.350
Nächster Level: 38.246

5.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
und was hat das ganze mit der rc-baustelle zu tuten???
17.01.2010 15:28 fugi ist offline E-Mail an fugi senden Homepage von fugi Beiträge von fugi suchen Nehmen Sie fugi in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.154
Nächster Level: 13.849.320

63.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,
nein, mich stört der Fluglärm nicht, habe ja nicht ein Grundstück sehr günstig neben dem Flughafen gekauft, und meckere hinterher über den lärm. War mehr ironisch gemeint, weil dieser superschlaue hobbypolitiker uns schon so viel gutes mit seinen geistes blitzen beschert hat (unkosten)

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
17.01.2010 17:25 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.519.223
Nächster Level: 3.609.430

90.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fugi, das ersetzt gewissermaßen den Stammtisch. Viel Blahblah wegen nichts, braucht aber nur 1/100 Platz.
Am besten, den ganzen Schmarrn wieder löschen, ich erschrecke immer wieder, wenn ich die Titelzeile lese.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner S: 17.01.2010 23:58.

17.01.2010 19:13 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » Traurige Todesfälle

Views heute: 593 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.652.244

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis