RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder CVX 170 Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruder CVX 170 Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruder CVX 170 Umbau
jd7530e-premium
Grünschnabel


Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 7
Maßstab: ---
Wohnort: Freistadt/OÖ

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.106
Nächster Level: 38.246

140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Ich habe einen zweiten Traktor neben meinem Dickie 926 Favourit gebraucht, da ich mir einen gezogenen Häcksler gebaut habe, damit ich richtig Silieren kann.

Alle fertigen Traktoren die es zu kaufen gibt sind ja schön, aber man hat mehr freude wenn man sich einen so wie ich, selbst Umbaut.

Ich habe mich für den CVX 170 entschieden, da es von Bruder mein Lieblingstraktor ist.

Daten:

2x Getriebemotoren v. C.....
1x Servo Hitec
1xModellcraft Empfänger
1xLRP A.I. Digital Reverse Regler

Den Regler habe ich hinten "Hineingezwickt" da ich ihn auch im Winter für mein Auto brauche.

Bilder folgen am Freitag.

Freue mich auf Tipps und viele Komentare!

__________________
pdaniel.jimdo.com
25.11.2009 20:41 jd7530e-premium ist offline E-Mail an jd7530e-premium senden Homepage von jd7530e-premium Beiträge von jd7530e-premium suchen Nehmen Sie jd7530e-premium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Bruder CVX 170 Umbau

Views heute: 29.313 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.970.203

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis