RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr Bagger mit anbaugeräten zum spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr Bagger mit anbaugeräten zum spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr Bagger mit anbaugeräten zum spielen
nanuk
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.637
Nächster Level: 7.465

1.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo ,,bin zwar schon ne weile angemeldet aber habe noch keine beiträge geschrieben,,wollte meinen großen fuhrpark vorstellen ,da ich Polyneuropathie habe und FMS ,habe ich viel zeit zum basteln ,hier mein leimbach/stahl Kettenbagger ,ich lege nicht viel auf scalbauen sonder beim mir steht funktion und spieltrieb im vordergrund mfg alber ich lasse bilder sprechen

Dateianhänge:
jpg DSCF1575.jpg (141,35 KB, 496 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1514.jpg (116,44 KB, 548 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1521.jpg (96,08 KB, 579 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1253.jpg (112 KB, 503 mal heruntergeladen)
11.10.2009 12:04 nanuk ist offline E-Mail an nanuk senden Beiträge von nanuk suchen Nehmen Sie nanuk in Ihre Freundesliste auf
Alexander v. Moeller
Foren As


images/avatars/avatar-371.jpg

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 78
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 445.844
Nächster Level: 453.790

7.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Nanuk !

Du hast ja alles am Start:

Kipper, Tieflader, Bagger, Schwenkschaufel, Holzgreifer mit Rotator, Meißel, diverse Löffel und - seh ich richtig- eine Rüttelplatte?

Na damit macht es natürlich Spaß ; und den wünsche ich Dir weiterhin!

Gruß

Alexander
11.10.2009 21:15 Alexander v. Moeller ist offline E-Mail an Alexander v. Moeller senden Homepage von Alexander v. Moeller Beiträge von Alexander v. Moeller suchen Nehmen Sie Alexander v. Moeller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr Bagger mit anbaugeräten zum spielen

Views heute: 156.133 | Views gestern: 178.165 | Views gesamt: 257.072.342

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis