RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumstreffen 2006 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.147.391
Nächster Level: 7.172.237

1.024.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

habe in Erwägung gezogen das ich auch komme Augenzwinkern
Muss es aber kurzfristig entscheiden Augen rollen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
05.06.2006 14:02 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

hier mal wieder die aktuelle Liste.

Dateianhang:
pdf Teilnehmerliste Stand 2006-06-07.pdf (106 KB, 86 mal heruntergeladen)
07.06.2006 16:56
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 847.037
Nächster Level: 1.000.000

152.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
jetzt muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
ich möchte alle, die zum Forumstreffen kommen möchten, sich bis spätestens diesen Freitag verbindlich bei Holger, Hiab oder mir anzumelden.
Ferner möchte ich auch noch mal darauf hinweisen, daß ihr bitte das geld bis zum kommenden Montag überwiesen haben solltet ( am Montag sollte es auf dem Euch bekannten Konto eingegangen sein ).
Wer bis dahin nicht überwiesen hat, muß damit rechnen, daß er von der Verpflegung ausgeschlossen ist, weil wir auch noch etwas planen müssen und auch einkaufen müssen.
Bitte habt dafür Verständis.
Das Organisationsteam dankt Euch dafür.

__________________
Der Verchecker


:cool:
13.06.2006 14:20 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich kann leider nicht verbindlich zusagen,da ich eventuell arbeiten muß an diesem we.

könnte ich im zweifelsfall einfach so vorbeikommen??

verpflegung wäre mal nicht so entscheidend für mich.
14.06.2006 08:37
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Hendrik,

Du darft auch gerne so vorbeikommen.
14.06.2006 22:49
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ab wann am Samstag gehts eigentlich los ?
16.06.2006 15:06
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.066.478
Nächster Level: 2.111.327

44.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin moin,
würde natürlich auch sehr gerne zum Treffen kommen, zumal ich sehr oft an Modellbau-Messen teil nehme (Dortmund, Bremen, Bad-Salzuflen....) Leider ist es mir zeitlich nicht möglich. Dafür ist beim nächsten Mal sicher mein L.954 fertig, mit dessen Bau ich in den nächsten Tagen beginnen werde. Die Super-Ketten von Jo habe ich schon 10 Sterne
Mit meinen Baufahrzeugen hätte man sicher einiges bewegen können wall

Dateianhänge:
jpg P4140003.jpg (93 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg PB130011.jpg (50 KB, 233 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
16.06.2006 18:08 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
suppi, suppi, suppi,

das ganze Wochenende mit gleich Gesinnten, stressfrei baggern, radladern, planieren, und Kies kuttschen und jetzt auch noch zusammen
das Achtelfinale gucken.

Das wird mit sicherheit das beste Event des Jahres. Freude Freude Freude

Bernd ich hoffe Du sorgst auch für ne Gloze, denn am Samstag um 17.00 Uhr müssen die Arbeiten zwangsläufig vorrübergehend eingestellt werden. 10 Sterne
20.06.2006 19:40
ede_bub
Mitglied


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 42
Maßstab: 1:16

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 281.205
Nächster Level: 300.073

18.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das wollt ihr mir doch wohl nicht antun mit dem Fußball. Bis jetzt habe ich noch keine Minute davon gesehen und das sollte eigentlich auch so bleiben.

Gruss
Dirk
20.06.2006 20:23 ede_bub ist offline E-Mail an ede_bub senden Beiträge von ede_bub suchen Nehmen Sie ede_bub in Ihre Freundesliste auf
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.216.757
Nächster Level: 1.460.206

243.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
du kannst ja dann weiter baggern und kies kutschen während wir fußball schaun Freude Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
20.06.2006 20:57 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

erstens habe ich keinen TV Anschlus in der Werkhalle und zweitens reist mir meine Freundin den Kopf ab wenn ich den Fernseher in die Werkstadt schleppe.
20.06.2006 21:23
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
geschockt
Gibts vielleicht in der Nähe was Öffenliches wo die Fußballfans guggen könnten
20.06.2006 21:56
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja das gibts in ca 150m

Tut mir leid oder einer muß einen Fernseher mit bringen mit einer DBV-T Antenne.
20.06.2006 22:03
Scania-Silvano   Zeige Scania-Silvano auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 45
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Gaggenau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.617
Nächster Level: 369.628

69.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich komme ja mit meinem Wohnwagen, da ist alles drin!
Fernseh-Sat !
Brauche nur ein geeigneten Platz damit ich Empfang habe!

__________________
Gruß
Silvano
20.06.2006 22:18 Scania-Silvano ist offline E-Mail an Scania-Silvano senden Homepage von Scania-Silvano Beiträge von Scania-Silvano suchen Nehmen Sie Scania-Silvano in Ihre Freundesliste auf
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
suppi ,....

na denn schild-Nacht
20.06.2006 22:59
barschi
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Scania-Silvano
Hallo,
ich komme ja mit meinem Wohnwagen, da ist alles drin!
Fernseh-Sat !
Brauche nur ein geeigneten Platz damit ich Empfang habe!


Moin,
Alter, Du bist die Rettung! trink2 trink1

Ein Hoch auf Silvano großes Grinsen
21.06.2006 07:27
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.805.147
Nächster Level: 13.849.320

44.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fussball Fussball Fussball Teufel

Da werden wir wohl zwei Gruppen machen müssen, die einen schauen Fussball, und wir andern Trinken das Bier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
21.06.2006 11:26 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Cheff,

ääähm, noch mal die Frage, da ich noch keine Antwort entdecken konnte:

Ab wann solls denn am Samstag los gehen ?
21.06.2006 18:57
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Walze,

ich glaube, wenn du soum 09:00Uhr kommst wird es bestimmt einen Kaffee schon geben, wenn du früher kommst bist du mir dem Kaffee kochen dran großes Grinsen Augenzwinkern
21.06.2006 19:05
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.066.478
Nächster Level: 2.111.327

44.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin moin, winker

nochmal, tut mir richtig leid traurig und bin auch ganz traurig wall daß ich beim Treffen nicht dabei sein kann wut2
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim "Spielen"laola und laßt´s Euch richtig gut gehn trink2
Beim nächsten Treffen bin ich sicher mit dabei AF

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
21.06.2006 21:54 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Forumstreffen 2006

Views heute: 14.766 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.016.261

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis