RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » AOL -Hometown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AOL -Hometown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daumen runter! AOL -Hometown
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.796
Nächster Level: 3.609.430

77.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Freunde, am 31. Oktobwer 2008 wird sich der Host AOL- Hometown verabschieden. Teufel böse geschockt Alle dort hochgeladenen Bilder , z. B. meine und die vom (ehemaligen) Rene sind dann futsch. Ich werde mir dann früher oder später einen neuen Laden suchen müssen. vielleicht melden sich noch andere Betroffene, damit man weiss, woher das rote Kreuz kommt.

Gruss Werner

__________________
Meine Videos bei Youtube
03.10.2008 18:32 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.599
Nächster Level: 242.754

27.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,

ich bin auch dabei. wall

großes Grinsen
Ulrich
04.10.2008 11:10 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.796
Nächster Level: 3.609.430

77.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ulrich,
du hast doch auch jede Menge Bilder in den Foren, hast du schon eine Alternative? Nachträglich alle wieder reinstellen ist ja wohl für die Mod´s eine Menge Arbeit. Was tut man(n) da?

Gruss
Werner winker winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
04.10.2008 17:43 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.599
Nächster Level: 242.754

27.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,

ich habe in letzter Zeit viele Bilder über http://fotocenter.aol.de hochgeladen. Ob das sehr geistreich war, wird die Zukunft zeigen. Ist halt auch AOL. großes Grinsen

Über die Bilder in den Foren habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Was weg ist, ist halt weg. Die Werbung für die Ventile und die Bauberichte von mir, werde ich wohl löschen lassen und bei Gelegenheit was neues einstellen.

Grüße
Ulrich
05.10.2008 11:51 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.412
Nächster Level: 13.849.320

13.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin ihr Problemfälle!
desalb haben wir hier extra Speicherplatz, damit ihr die Bilder direkt vom Rechner ins Forum stellen könnt, aber wer das nicht nutzt..........

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
05.10.2008 13:25 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.796
Nächster Level: 3.609.430

77.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Akerman H14B
Moin ihr Problemfälle!
desalb haben wir hier extra Speicherplatz, damit ihr die Bilder direkt vom Rechner ins Forum stellen könnt, aber wer das nicht nutzt..........

Gruss
Bernd


Hallo Bernd,
Erstens:
Woher sollte ich wissen, dass der Herr AOL seinen Laden dicht macht?
Zweitens:
Auch dein Speicherplatz ist nicht sicher, war da nicht mal was? Wo wären meine Bilder geblieben, wenn der liebe Kollege Makau keine Lust gehabt hätte?

Gruss
Werner winker winker Augenzwinkern winker Augenzwinkern

__________________
Meine Videos bei Youtube
05.10.2008 21:23 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
makau   Zeige makau auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 160
Maßstab: 1:8
Wohnort: Bern, Schweiz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.078.081
Nächster Level: 1.209.937

131.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Immer locker bleiben Jungs. Einen klitzekleinen Unterschied gibts: Vom Forum wird regelmässig ein Backup gemacht ;-)
@ Werner: Wenn Du Deine Photos auf einem neuen Webserver abspeicherst und dabei die Ablagestruktur gleich behältst ist es denkbar, dass ein Admin in den paar Beiträgen vielleicht die Links auf diese mit etwas weniger Aufwand anpassen könnte.

Gruss,
Martin
06.10.2008 18:57 makau ist offline E-Mail an makau senden Homepage von makau Beiträge von makau suchen Nehmen Sie makau in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.412
Nächster Level: 13.849.320

13.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
danke Martin winker

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
06.10.2008 20:40 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.796
Nächster Level: 3.609.430

77.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von makau
Immer locker bleiben Jungs.


Also ich sitze jetzt ganz locker da und zähle alle Dateien auf meiner AOL Hometown. Es sind genau 270 Dateien. Sie sind alle so ordentlich aufgeräumt wie meine Werkbank, wenn ich den Radlader komplett zerlegt habe, die Stahkonstruktion der Terrasse meiner Tochter heruntersäge und zugleich noch einen Hydrauliktest mache.
Welche Fotos in welchem Forum rumschwirren, da fehlt mir der Überblick schon lange. Ich glaube auch nicht, dass Bernd die Fotos, wenn sie einmal verschwunden sind, wieder einordnen könnte. Diesen Zeitaufwand will ich ihm garnicht antun.
Aber mal ein anderer Vorschlag aus meinem kindlichen Gemüt: Bernd könnte doch alle Fotos speichern und aus diesem Speicher einfach die Fotos doppelt nebeneinanderstellen. Wenn dann die andern fort sind, ist immer noch die Kopie da.
Oder is das Nix?
Ach ja, noch eine Frage an Martin. Was bedeuten ein Strichpunkt, ein Bindestrich und eine Klammer? Ich erkenne da ein Gesicht, wenn ich den Bildschirm um 90° verdrehe.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
06.10.2008 22:57 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.412
Nächster Level: 13.849.320

13.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,
ich werde mich deinem Problem morgen mal annehmen, wenn du mir im gegenzug sagst, wo du im Grobian den Spannungsregler für die Servos und Empfänger verstekt hast. ;o) , oder :-P

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
06.10.2008 23:22 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
makau   Zeige makau auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 160
Maßstab: 1:8
Wohnort: Bern, Schweiz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.078.081
Nächster Level: 1.209.937

131.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
...wenn ich den Radlader komplett zerlegt habe, .....

Ach .. und ich dachte, das gibts nur bei meinen Basteleien :-))

Der hier ;-) ist der ältere Kollege von dem hier Augenzwinkern Es handelt sich dabei um sogenannte Emoticons oder Smilies, welche den Gemütszustand des Schreibenden reflektieren sollte, da nicht immer klar war/ist wie die Worte zu interpretieren sind und dies zu einer Zeit wo's noch keine animierten Icons wie in diesem Forum gab, resp. immer noch verwendet werden in Textnachrichten auf Mobiltelefonen (SMS).
Da ich nicht sicher bin, ob Deine Frage Ernst gemeint ist (da ein derartiges Smilie bei Deiner Frage eben fehlt, gehe ich davon aus, dass Deine Frage Ernst gemeint ist ...) findest Du hier ein paar Erläuterungen zum Thema.

Betreffend Deinen Photos: In diesem Forum finden sich von Dir keine 270 Bilder wenn ich recht geschätzt habe. Ob der Admin die Dinger nun "parallel" eintütet oder die bestehenden Links gleich überschreibt (lies: ersetzt) spielt kaum eine Rolle. "Es un trabajo para los chinos" wie der Spanier sagt - eine Arbeit für die Chinesen. Etwa zu vergleichen mit der Fräsen von Kettengliedern aus Alu-Rundmatarial ;-)

Stelle doch zumindest sicher, dass Deine Photos, welche bei Herrn AOL auf dessen Server dem Untergang geweiht sind, als Kopie auf Deinem Rechner einen sicheren Zufluchtsort finden. Von dort kann's dann irgendwie weitergehen.

Bernd: Da hast Du Dir aber was eingebrockt, wenn sich der Werner an den Ort des Versteckens erinnert :-))

Gruss,
Martin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von makau: 07.10.2008 01:12.

07.10.2008 01:10 makau ist offline E-Mail an makau senden Homepage von makau Beiträge von makau suchen Nehmen Sie makau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » AOL -Hometown

Views heute: 2.888 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.326.581

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis