RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:12] Graupner Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graupner Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zunge raus! Graupner Bagger
Bob
Grünschnabel


Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1
Maßstab: 1:12

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.835
Nächster Level: 7.465

1.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Moin Baggergemeinde,

Bin seit heute neu im Baugeschäft und habe mir zum Anfang einen Graupner Gleitkettenbagger besorgt.( 1:12)

Ich habe in der Vergangenheit schon viel mit Modellbau zutun gehabt,aber im Bereich von Panzern 1:16.Nun habe ich die ziviele Sektor entdeckt.

Ich habe ihn gestern bekommen und gleich mal ausprobiert.
Ich mußte allerdings feststellen,dass die Leistung am Löffel sehr gering ist.Ich habe gehört und festgestellt,dass der Arm und der Löffel über ein Kunststoffgetriebe bewegt werden und das Getriebe den Belastungen nich unbediengt standhält. So nun meine Fragen an euch :

Kann mir jemand helfen da Abhilfe zuschaffen???? Gibt es Getriebe ,die etwas besser sind ,wo und wie bekomme ich sie ,Wie kann ich sie denn dann auch einbauen.??????? verwirrt verwirrt verwirrt

vielen Dank

p.s. wenn ihr nicht wisst welcher Bagger gemeint ist, so seht euch bitte von conrad elektr. die Baustellenfahrzeug Seite an,da ist er

__________________
Moin moin von der Küste
26.06.2008 10:03 Bob ist offline E-Mail an Bob senden Beiträge von Bob suchen Nehmen Sie Bob in Ihre Freundesliste auf
JEKAM   Zeige JEKAM auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-322.gif