RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Detailfotos der PR 742 gesucht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detailfotos der PR 742 gesucht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fragezeichen Detailfotos der PR 742 gesucht ...
MisterEK   Zeige MisterEK auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 4
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Zossen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.060
Nächster Level: 29.658

5.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich möchte meine Stahl/Leimbachraupe (Liebherr PR 742) etwas detailgetreuer gestalten. Nach stundenlanger Suche im Netz bin ich zwar auf Bilder gestossen, auf der die Raupe zu sehen ist, leider alle von sehr weit weg aufgenommen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Bilder mit Detailaufnahmen z.B.vom Laufwerk (besonders der Ketten), Fahrerkabine aussen und innen usw...
Kann mir jemand von euch mit ein paar Bildern helfen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Enrico
04.05.2008 22:09 MisterEK ist offline E-Mail an MisterEK senden Beiträge von MisterEK suchen Nehmen Sie MisterEK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Detailfotos der PR 742 gesucht ...

Views heute: 37.254 | Views gestern: 44.184 | Views gesamt: 249.733.089

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis