RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] CARSON 3Achs Auflieger mit Tam. Zugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CARSON 3Achs Auflieger mit Tam. Zugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARSON 3Achs Auflieger mit Tam. Zugmaschine
Benny
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 36
Maßstab: 1:16
Wohnort: Lage/ Lippe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.224
Nächster Level: 242.754

27.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

sagt mal... Was haltet Ihr denn von dem neuen CARSON 3-Achs Hinterkipp-Sattelauflieger?

Ich bin ja schon am überlegen, was ich mache wenn ich meinen Radi fertig habe... ich muss ja auch meinen Radlader beschäftigen können....

Ich bin am überlegen den Tam. SCANIA mit dem neuen CARSON 3-Achs Hinterkipp-Sattelauflieger zu kombinieren... Was meint Ihr!?

Hat schon jemand Bilder, oder irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal vorab!!

Gruß
Benny

__________________
Männer sind primitiv,.... aber Glücklich!!! ;-)
24.02.2008 23:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Suedharztrucker
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 4
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad lauterberg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.331
Nächster Level: 29.658

5.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Soviel ich v. d. Firma Veroma weiß, die den Auflieger für Carson herstellt, soll er in Sinsheim zu bewundern sein.



Gruß Steffen
25.02.2008 08:52 Suedharztrucker ist offline E-Mail an Suedharztrucker senden Beiträge von Suedharztrucker suchen Nehmen Sie Suedharztrucker in Ihre Freundesliste auf
Benny
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 36
Maßstab: 1:16
Wohnort: Lage/ Lippe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.224
Nächster Level: 242.754

27.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Benny
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Suedharztrucker
Soviel ich v. d. Firma Veroma weiß, die den Auflieger für Carson herstellt, soll er in Sinsheim zu bewundern sein.



Gruß Steffen


Danke Steffen,

aber ich werde nicht extra wegen dieses Anhängers bis nach Sinsheim fahren. Dann eher auf die Intermodellbau in Dortmund... Augenzwinkern

Das sind bestimmt 600km bis nach Sinsheim... nene...

Kein andere hier der schon mal irgendwo schauen konnte, oder mit spielen durfte!?.... Bzw. ist das überhaupt schon möglich?? Kann der schon bestellt werden!?

Gruß
Benny

__________________
Männer sind primitiv,.... aber Glücklich!!! ;-)
25.02.2008 19:41 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
edvler   Zeige edvler auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 23
Maßstab: 1:16
Wohnort: Kreis Heilbronn

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.564
Nächster Level: 157.092

5.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die Produktion hat noch nicht begonnen!
Es gibt 2 oder 3 Vorserien-Modelle, mehr bisher nicht. Geplante Auslieferung Juni/Juli.

__________________
Grüße winker Frank

Mitglied der IG Modellbau Oberland
Modellbau-Shop
25.02.2008 20:37 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Benny
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 36
Maßstab: 1:16
Wohnort: Lage/ Lippe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.224
Nächster Level: 242.754

27.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Benny
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von edvler
Die Produktion hat noch nicht begonnen!
Es gibt 2 oder 3 Vorserien-Modelle, mehr bisher nicht. Geplante Auslieferung Juni/Juli.


Vielen Dank!!

dann kann ich ja noch sparen bis dahin... großes Grinsen und meine Beschäftigung über den nächsten Winter ist auch gesichert... Augenzwinkern

Gruß
Benny

__________________
Männer sind primitiv,.... aber Glücklich!!! ;-)
25.02.2008 21:45 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Homepage von Benny Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.289.428
Nächster Level: 6.058.010

768.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Frank,

genau so ist es. In Sinsheim können die Modelle bei Carson und Veroma bewundert werden...

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
29.02.2008 10:50 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] CARSON 3Achs Auflieger mit Tam. Zugmaschine

Views heute: 9.662 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.560.089

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis