RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Baggerlader von Schaeff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baggerlader von Schaeff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerlader von Schaeff
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.521.722
Nächster Level: 19.059.430

537.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,


heute in Köln-Mülheim gesehen: Für mein Empfinden an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber trotzdem interessant

Dateianhang:
jpg 20080210Schaeff01.jpg (108,29 KB, 257 mal heruntergeladen)


__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


10.02.2008 14:51 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Baggerlader von Schaeff
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.786.355
Nächster Level: 13.849.320

62.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo Wolfgang,
zu deiner aussage betreffend hässlichkeit, muss ich dir mitteilen, dass dieses Gerät in sachen Wartungsfreundlichkeit das hässliche äussere um Welten übertrifft!! mad2 In meiner Ausbildungszeit hatten wir so ein Teil in unserer Kundschaft und irgendwie hat es immer mich getroffen, wenn das Ding zur rep kam. Zudem waren ja die Geräte von Schaeff bekannt dafür, dass sie das Oel nich bei sich behalten konnten.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
10.02.2008 15:31 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Bagger, Radlader, Laderaupen und Planierraupen » Baggerlader von Schaeff

Views heute: 7.519 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.659.170

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis