RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Unterstützung für die Forenbetreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterstützung für die Forenbetreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterstützung für die Forenbetreiber
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.750
Nächster Level: 3.609.430

77.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo an alle Forenmitglieder und Gäste
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist der Betrieb eines solchen Forums nicht nur mit einem enormen zeitlichen Aufwand verbunden, sondern kostet auch Geld. Wieviel ? Da habe ich null Ahnung. Vielleicht kommen da ein paarhundet €uros schon zusammen im Jahr. Deshalb habe ich einen kleinen Geldbetrag überwiesen als Anerkennung für die Mühe. Immerhin spare ich mir sämtliche Ausgaben für annähernd wertlose Fachzeitschriften. Wer also nicht jeden Cent oder Rappen umdrehen muss, kann auf völlig freiwilliger Basis eine nach seinem Geldbeutel zugeschnittene Unterstützung auf eines der nachstehenden Konten überweisen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Forumsbetreiber in keinster Weise auf diese Zeilen Einfluss genommen haben, sie werden sich diesen "Spass" sicher auch ohne Beihilfe leisten können. Eine "Sternchen- Beförderung " braucht es nach meiner Meinung aber nicht geben. Vielleicht wird das auch von Nachbarforen- Mitgliern gelesen, die dann vielleicht auch ihren eigenen Pool unterstützen könnten, wenn sie es nicht schon tun.

Gruss
Werner winker winker

Hier die Bankverbindungen, habe ich aus dem Kalenderthema kopiert:



RAIFFEISENBANK AMRISWIL
Empfänger Bernd Heller
Konto-Nr. 30705.05
8580 Amriswil

__________________
Meine Videos bei Youtube
09.12.2007 19:09 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey Werner, grüezi
… nicht einen kleinen sondern einen grosszügigen Beitrag hast du dem Forum gespendet!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung !

Liebe Gruess Mo
09.12.2007 19:39
RE: Unterstützung für die Forenbetreiber
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.589.287
Nächster Level: 19.059.430

470.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Werner,


dem schließe ich mich an, kleines Weihnachtspräsent für die Forenbetreiber ist unterwegs.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


10.12.2007 17:42 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.310.355
Nächster Level: 6.058.010

747.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Werner,

das du dich so für uns einsetzt finde ich ja mal Oberklasse. Ich finde es auch sehr Lobenswert das du solch einen Schritt gehst und die Zeilen verfasst hast. Ich muß mich aber auch an dieser Stelle einmal outen. Die Finanzielle Sache geht rein auf Bernd und Monis Kappe. Auch die Aktion mit den Kalendern haben beide vorfinanziert. Ich möchte euch an dieser Stelle einmal Danken, das ich als Moderator mit euch zusammen arbeiten darf.

Liebe Grüße

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
10.12.2007 17:51 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.232
Nächster Level: 13.849.320

14.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
...genug...ich werde ja schon rot!! Herz

als ich das gelesen hab, war ich erst mal überrascht! anscheinend gibt es noch zufriedene User großes Grinsen
Vielen Dank an alle.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
10.12.2007 17:56 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen
Unser liebes Mitglied "andi" (Andreas Hunklinger) hat ebenfalls einen grosszügigen Unterstützungsbeitrag geleistet !

Im Namen des gesamten Forumsteams danke ich dir sehr dafür ! smile

Die Forums-Fee
11.12.2007 16:56
Diener   Zeige Diener auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-315.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 53
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.026
Nächster Level: 369.628

33.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Werde auch noch ein Scheinchen dazu beitragen schon wegen dem schönen Kalender den die Forenbetreiber entworfen haben. fröhlich

Gruss Bernd

__________________
Spass muß sein sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein.
11.12.2007 18:03 Diener ist offline E-Mail an Diener senden Beiträge von Diener suchen Nehmen Sie Diener in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Rainer "schäufele"

Vielen Dank für deinen grosszügigen Unterstützungsbeitrag und die Bestellung des Kalenders ! smile

Dein Kalender geht morgen ab auf die Post und ich hoffe, ihr habt freude daran.

Herzliche Grüsse
Volvo-Mo

PS: Ähhm, soll man(n) schon jetzt für die bevorstehenden Tage fohe Festtage wünschen ? verwirrt
Ich glaube wir fangen damit erst nächste Woche an ... Freude
12.12.2007 19:15
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Wolfgang "Seilbagger" und Stefan "Grader Stefan"

Vielen Dank auch eure für euren grosszügigen Unterstützungsbeitrag !

Herzliche Grüsse
Volvo-Mo
14.12.2007 16:03
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623.509
Nächster Level: 3.025.107

401.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
HUHU winker

@Volvo-Mo ich habe gerade eben einen Kalender bestellt!

12€ sind für den kalender der Rest ist ein DANKESCHÖN von mir das es dieses TOLLE Forum gibt top top top grinser1 weiter so!

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
15.12.2007 12:17 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Morgen zusammen

Bernd Diener, vielen Dank auch dir für deinen grosszügigen Unterstützungsbeitrag !

Herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent !!! smile
Volvo-Mo
16.12.2007 08:22
Volvo-Mo
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Tristan

vielen Dank auch dir für deinen grosszügigen Unterstützungsbeitrag !
Dein Kalender geht gleich morgen früh zum Briefkasten.

Herzliche Grüsse
Volvo-Mo
20.12.2007 16:49
Grader Stefan   Zeige Grader Stefan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 292
Maßstab: 1:8
Wohnort: Raum München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.011
Nächster Level: 2.111.327

168.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Monika und Bernd

Vielen, vielen Dank für den Kalender!

Das war eine ganz tolle Überraschung smile


Liebe Grüße
Stefan
21.12.2007 07:37 Grader Stefan ist offline E-Mail an Grader Stefan senden Beiträge von Grader Stefan suchen Nehmen Sie Grader Stefan in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.623.509
Nächster Level: 3.025.107

401.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd

Wollte mal fragen ob es Dieses Jahr auch ein Kalender gibt??? Herz

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
20.12.2008 18:20 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
gerry   Zeige gerry auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Maßstab: 1:8
Wohnort: Klagenfurt /Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.058
Nächster Level: 242.754

18.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab das Thema gerade gefunden, gibt es wieder einen Kalender ?

__________________
Kaufen heisst aufgeben
11.11.2010 21:41 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.232
Nächster Level: 13.849.320

14.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gerry,
dieses Jahr nicht, aber auf nächstes Jahr is wieder was in Planung, hoffe es klappt auch.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
11.11.2010 21:48 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
gerry   Zeige gerry auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-528.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 44
Maßstab: 1:8
Wohnort: Klagenfurt /Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.058
Nächster Level: 242.754

18.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Für heuer würde eh keiner mehr gebraucht werden, wenn dann für nächstes Jahr schild-ironie schild-doof
Scherz
Es ist wirklich ein Hammer was ihr euch für eine Arbeit antut und es soll doch honoriert werden, ob mit oder ohne Kalender

DESHALB;
ALLGEMEINER SPENDENAUFRUF FÜR DIESES SPITZENMÄßIGE FORUM IN DEM MAN NICHT NUR ANTWORTEN VON "OBEN HERAB" BEKOMMT SONDERN ANTWORTEN MIT DENEN MAN WAS ANFANGEN KANN

__________________
Kaufen heisst aufgeben
11.11.2010 22:08 gerry ist offline E-Mail an gerry senden Beiträge von gerry suchen Nehmen Sie gerry in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.232
Nächster Level: 13.849.320

14.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die Blumen, obwohl ich in letzter zeit etwas wenig Zeit für das schöne Hobby und das Forum hatte. Neben dem Arbeits stress hab ich mich vor ca. 4 monaten dazu entschlossen mich neben dem Job etwas weiter zu bilden. Wenn alles klappt, darf ich mich in ca. 1.5 Jahren Dipl. Hydraulikfachmann nennen. Hydraulik ist ein sehr spanendes Kapitel, aber auch nicht ganz ohne. Was in ferner Zukunft mal ein Ziel ist, einen vollkommen Hydraulisch betriebenen Bagger zu bauen, und dabei auch alle komponenten selber zu bauen und genau zu berechnen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
11.11.2010 22:52 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Elvs
Routinier


images/avatars/avatar-650.jpg

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 443
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.308.601
Nächster Level: 2.530.022

221.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey Bernd!
Ich drücke dir die Daumen, aber du schaffst das doch mit links!
Auf dein Projekt bin ich jetzt schon gespannt Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Gruß Micha winker



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! ;-)
15.11.2010 18:12 Elvs ist offline E-Mail an Elvs senden Beiträge von Elvs suchen Nehmen Sie Elvs in Ihre Freundesliste auf
Schlauby
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 42
Maßstab: 1:8

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.541
Nächster Level: 300.073

44.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

das wird sicher sehr interessant. Das Thema würde mich auch sehr interessieren, eine Axialkolbenpumpe selbst du planen und bauen. ;-)

Der Spaß ist sicher nicht ganz billig oder?


Drücke dir ebenfalls die Daumen!


Gruß
Ralf
15.11.2010 19:45 Schlauby ist offline E-Mail an Schlauby senden Beiträge von Schlauby suchen Nehmen Sie Schlauby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Unterstützung für die Forenbetreiber

Views heute: 174.103 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.289.864

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis