RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:12] Die Überschaufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Überschaufel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Überschaufel
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.843
Nächster Level: 3.609.430

90.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
ich möchte euch mal einen Fan von mir vorstellen. Er hat meine Videos im Internet gesehen und möchte nun meinen VOLVO- Radlader am liebsten kaufen. Der Grund: Der Herr aus Modena hat eine Fabrik, in der alle möglichen Anbauteile für alle mögliche Baumaschinen hergestellt werden. Er hat mir u.A ein paar Fotos geschickt, die sehr schön anzusehen sind. Ist doch mal was Anderes als so blöde Ölflaschen, oder?

Gruss
Werner winker















__________________
Meine Videos bei Youtube
02.12.2007 22:20 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Werner,

wann sehen wir diese Schaufel an deinem Radlader?? großes Grinsen
03.12.2007 07:14
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.843
Nächster Level: 3.609.430

90.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
NEIN, Hendrik,
ich will kein Holzshredder schaufeln.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
03.12.2007 20:14 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher   Zeige Kieskutscher auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 7
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Friedberg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.155
Nächster Level: 49.025

3.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na Werner so wie ich dich und deinen Radlader bisher kenne würde dein Volvo sogar Humus mit der Überschaufel spielerisch bewegen großes Grinsen Augenzwinkern Liebe Grüße aus Friedberg
Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 02.02.2008 22:56.

02.02.2008 22:55 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Werner S   Zeige Werner S auf Karte
VIP Mitglied

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 524
Maßstab: 1:12
Wohnort: Augsburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.843
Nächster Level: 3.609.430

90.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Werner S
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Stefan, das täuscht. Mein Volvo hat ein langes Hubgerüst und kann damit weniger Gewicht heben. Eine volle Schaufel Erde ( 10 l) hätte ca. 19 kg. Leider keine Chance. Der Italiener will jetzt selbst einen bauen.

Gruss
Werner winker

__________________
Meine Videos bei Youtube
02.02.2008 23:08 Werner S ist offline E-Mail an Werner S senden Homepage von Werner S Beiträge von Werner S suchen Nehmen Sie Werner S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:12] Die Überschaufel

Views heute: 11.228 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.606.835

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis