RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Bilder einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfeil Bilder einstellen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.780.843
Nächster Level: 13.849.320

68.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bilder ins Forum stellen ...

Hallo,
es ist uns vermehrt aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Bilder verschwunden sind. Dies kommt daher, dass einige User ihre Bilder über einen Link von einem Webspace o.ä. hier einstellen. Bei der Gründung dieses Forums haben wir absichtlich die für uns teurere Variante entschieden, damit Bilder direkt von der Festplatte hochgeladen werden können. Bitte nutzt diese Funktion auch, denn es gibt genügend Beispiele in anderen Foren, wie Beiträge ohne Bilder aussehen können, meiner Meinung nach praktisch wertlos!
Ich bitte diejenigen, die in ihren Beiträgen Verbandskästen (Weisses Feld mit rotem Kreuz) haben, die jeweiligen Bilder wieder einzustellen.
Beiträge die uns beim durchlesen ohne Bilder nutzlos erscheinen, oder Erklärungen nicht mehr nachvollziehbar sind, werden nach einiger Zeit gelöscht. Danke für euer Verständnis,


Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
02.12.2007 17:29 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
JEKAM   Zeige JEKAM auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 388
Maßstab: 1:12
Wohnort: Duisburg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.378.015
Nächster Level: 2.530.022

152.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,
lade meine Bilder auf dem Arcorserver und stelle sie dann
hier ins Forum. Ist das wie in deinem Beitrag beschrieben,
werden meine Bilder dann auch gelöscht?
Bin nicht der grosse PC Freak, habe gesehen das die meisten
der Bilder die hier zu sehen sind erst nach Anmeldung
erscheinen. Wie funktioniert das?

Gruss Jens

__________________
Bagger bau'n ist geil

www.jekam.de

YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/DemagH55
03.12.2007 12:13 JEKAM ist offline E-Mail an JEKAM senden Homepage von JEKAM Beiträge von JEKAM suchen Nehmen Sie JEKAM in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.780.843
Nächster Level: 13.849.320

68.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jens,
dass die Bilder erst zu sehen sind, wenn du angemeldet bist, ist mit absicht so gemacht. Das Problem bei einem Verlinken von einem Server, so wie du das machst, sind zum einen sogenannte Timecodes. Die einen Anbieter haben sowas, aber welche, kann ich dir nicht genau sagen.
Die einfachste und sicherste variante ist den beitrag schreiben, dann unten auf Dateianhänge klicken. Ein Fenster öffnet sich, wenn du nun auf Durchsuchen gehst, kannst du direkt auf deiner Festplatte nach dem Bild suchen, hierbei aber auf die max. Grösse achten,ggf grösse ändern.
Wenn du das Bild gefunden hast, rechte Maustaste "markieren", dann Speichern. Wenn du mehrere Bilder hast, diesen Vorgang wiederholen, und am ende auf Schliessen klicken. Jetzt musst du nur noch "Beitrag Speichern" und schon ist das Hexenwerk vollbracht.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ich bin auch kein PC Freek, sondern Praktiker. großes Grinsen
Wenn was unklar sein sollte, einfach nachfragen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
03.12.2007 19:12 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.721.344
Nächster Level: 3.025.107

303.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Bernd, Hy Leute,

möchte an dieser Stelle mal was los werden.

Ich schaue mich auch mal gerne in anderen Modellbau-Foren um und muß sagen, die RC-Baustelle ist die Beste. 10 Sterne Bin auch nicht der Computer-Crack - aber hier ist alles super übersichtlich, finde mich überall durch - einfach mal eine Stunde die ganzen Möglichkeiten ausprobieren - und man kommt hier super klar. Nette Leute, tolle, interessante Modelle und nicht so überladen wie manch anderes Froum. Fühl mich hier wohl, machtig richtig Spaß und sehe keinen Grund mich in einem zweiten Forum auch noch nieder zu lassen.

Bernd, Deine Arbeit die Du hier im Forum leistest findet meine absolute Anerkennung. Mach bitte weiter so. Hut ab. laola laola

Gruß Andi
03.12.2007 21:51 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
RE: Bilder einstellen
Feldbahninspektor
Grünschnabel


Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.044
Nächster Level: 5.517

1.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd.

Gibt es die Möglichkeit Bilder (Jpeg) größer als 150 kB als Dateianhang mitzuschicken? In deiner Beschreibung sind ja sogar 100 MB angegeben. Für einen Hiinweis wär ich dir dankbar

Bestze Grüße
Wolfgang
28.04.2013 17:26 Feldbahninspektor ist offline E-Mail an Feldbahninspektor senden Beiträge von Feldbahninspektor suchen Nehmen Sie Feldbahninspektor in Ihre Freundesliste auf
RE: Bilder einstellen
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.102
Nächster Level: 19.059.430

545.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Wolfgang,,

meinst du sowas in der Größe?


__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


28.04.2013 17:38 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.777.566
Nächster Level: 55.714.302

3.936.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja wie geht das???

Gruß kalle
28.04.2013 17:56 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.514.102
Nächster Level: 19.059.430

545.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
Ja wie geht das???

Gruß kalle



Kalle,

dieses Programm aufrufen.

Den Button "Durchsuchen" anklicken

Bild auf deinem Rechner auswählen

Bild hochladen

Danach bietet das Programm mehrere Optionen an, u.a. Bild in Foren einfügen

Diese Zeile muss man mit den Tasten Strg und C kopieren.

Dann ins Forum in den Beitrag

Im Text einfach die Tasten Strg und V drücken

Es wird dann ein Link angezeigt, den ersten und den letzten Block in den eckigen Klammern entfernen und speichern

http://www.fotos-hochladen.net/

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


28.04.2013 18:09 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Bilder einstellen

Views heute: 11.990 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.562.417

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis