RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:87] Liebherr 974 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 974
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr 974
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.965
Nächster Level: 2.111.327

308.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich möchte euch mal meinen Liebherr 974 in 1:87 vorstellen. Er besitzt alle Funktionen ( 6 Stk. ). Gesteuert wird das ganze über einen 4 Kanal Empfänger, um 2 Kanäle erweitert wurde. Für den Drehantrieb ist ein Doppelschneckengetriebe mit einer Untersetzung von 1:144 eingebaut, welches in einem Geätztem Gehäuse eingebaut ist. Für die restlichen Funktionen sind D44 Servos eingebaut. Die Bewegungen werde über Seilzüge gesteuert. Die Gegenbewegung über Gummis, die 2 fach in den Kolbenstangen ( Spritzenkanüle - Durchm. 0,6 mm ) eingelassen sind. Das Modell besteht aus Herpa und Kibri Teilen. Als kleines Extra habe ich noch die Kabinentür "geöffnet". Außerdem wurd das Modell noch durch ein paar Hydraulikleitungen verfeinert.

Alles in allem ein Modell mit hohem Spielfaktior Augenzwinkern

Hier nun ein paar Bilder:























14.01.2006 21:53 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.965
Nächster Level: 2.111.327

308.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielen Dank ! Freude

Ja, ich habe noch " ein paar " weitere Modelle. So ca. 10 - 15. Baumaschinen habe ich aber nur noch eine. Das ist eine Liebherr 751 Planierraupe. Zur Zeit baue ich auch noch einen Backenbrecher. Die restlichen Modelle sind meist LKW und auch ein PKW.
15.01.2006 10:52 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.965
Nächster Level: 2.111.327

308.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, kann ich machen. Die Raupe wird zur Zeit bearbeitet. Ich hatte vergessen. Eine Baumaschine gibt es noch. Einen Liebherr 580 Radlader. Den kann ich auch mal vorstellen.
15.01.2006 15:01 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Video
Sven Löffler
Routinier


images/avatars/avatar-469.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 270
Maßstab: 1:87
Wohnort: Fulda

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.802.965
Nächster Level: 2.111.327

308.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sven Löffler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe heute mal ein kleines ( 3,8 MB ) Video gemacht. Ich habe die Qualität etwas runtergeschraubt, damit die Größe kleiner wird.

Achtet mal auf den Ton .... Augenzwinkern

Hier gibt es das Video
22.01.2006 17:33 Sven Löffler ist offline E-Mail an Sven Löffler senden Homepage von Sven Löffler Beiträge von Sven Löffler suchen Nehmen Sie Sven Löffler in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
König


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 788
Maßstab: 1:12
Wohnort: Mainhausen-Zellhause n

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.298.251
Nächster Level: 6.058.010

759.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Sven,

iss ja der Oberhammer... schild-sensationell

Gruß

Matze

__________________
Gruß Matze!!! :D
23.01.2006 19:43 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Homepage von Matze Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.803.699
Nächster Level: 13.849.320

45.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klasse arbeit, ich bewundere deine Geduld top

matze, das wär doch was für uns, der wäre ideal, um auf dem Schreibtisch den Aschenbecher zu leeren. (Sven, nicht böse sein, nur spass)

Und matze würde das ding natürlich aus dem vollen Fräsen..... wall

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
24.01.2006 15:32 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.146.741
Nächster Level: 7.172.237

1.025.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Sven,

kannst du da noch ohne Lupe arbeiten verwirrt verwirrt verwirrt

Ich finde es einfach top was Du da gefertigt hast Respekt Respekt Respekt

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
24.01.2006 15:53 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:87] Liebherr 974

Views heute: 29.239 | Views gestern: 31.075 | Views gesamt: 249.970.129

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis