RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] M.a.n F2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M.a.n F2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.a.n F2000
sepp
Eroberer


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 55
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.320
Nächster Level: 369.628

8.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo nun ist es soweit,ich stelle euch mal meine neue Baustelle vor.Es ist ein M.A.N F2000 im Tamyia Maßstab,einige von euch wollen jetzt sicherlich wissen wie ich an das Fahrerhaus gekommen bin.Das FH habe ich durch Zufall auf einem Floh/Trödelmarkt endeckt und wollte es haben.Mit dem Verkäufer noch verhandelt und dan zu einem sehr fairen Preis mitgenommen.Dann lag es bei mir zuhause,somit musste ich mir einen Kopf machen was nun aus dem FH passieren soll.Das es eine Sattelzugmaschine werden sollte stand schnell fest.Also gesagt getan auf ein 2Achs Fahrgestell gebaut.Aber das hat mir dann nicht sonderlich gut gefallen also wieder runter damit.Im Internet nach Bildern gesucht und dann bei Müller Modellbau bestellt.Jetzt ist es ein 3Achser 6x6 und sieht wie ich finde gut aus.

Was wurde verbaut??

Robbe 2Gang Getriebe
Allrad VA vom Getriebedoktor
HA von Müller Modellbau
Truck Puller 2
9,5 Kg Servo vom C.....
Standklima von EBH
VA Felgen von Mike
Reifen sind noch Tamyia


Was soll noch kommen??
Alufelgen für die beiden HA
Vermoa Geländereifen
Licht
M20


Aber hier erstmal Bilder




11.11.2007 21:18 sepp ist offline E-Mail an sepp senden Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Kipper und Dumper » [1:14,5] M.a.n F2000

Views heute: 20.511 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.672.162

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis