RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Forstmaschinen » Tigercat Skidder 630 C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tigercat Skidder 630 C 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
traurig traurig traurig

Ich hab jetzt mal bei diesem Video und Benedinis Leopardengeräusche abwechseld gelost, könnte ich mich vielleicht auch mit anfreunden.

Erst mal drüber schlafen und schauen was der Thomas meint.

Gruß Andi
29.11.2007 21:09 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schönen guten Morgen,

hab inzwischen mit meinem Rückeschild angefangen. Die Konstruktion soll auch wieder komplett aus Alu gefertigt werden aber - wieder mal mit Kern aus Kirschbaum. Warum? Beim Orginal gibt es als Option Verbreiterungen des Schildes, so hab ich zum einen die Möglichkeit diese aufzuschrauben und ich denke mal auch mehr Festigkeit der gesamten Konstruktion.

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 065.jpg (139,27 KB, 1.394 mal heruntergeladen)
jpg 066.jpg (122 KB, 1.393 mal heruntergeladen)
jpg 067.jpg (123 KB, 1.396 mal heruntergeladen)
jpg 068.jpg (146,12 KB, 1.368 mal heruntergeladen)
02.12.2007 10:25 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.696
Nächster Level: 824.290

125.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

Herz Herz Herz ich geb dir 10 Sterne einfach nur geil ich bin sprachlos ^^ wann wird der erste Baum ausm Wald geholt???

__________________
Gruß Christian Meine Videos
02.12.2007 20:07 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Christian,

schön daß Dir mein Maschinchen so gut gefallt. Den ersten Probelauf im Keller möchte ich in den Weihnachtsferien zustandebringen. Hab gestern meinen Servonauten S20 bekommen. Frontschild und Zange sowie ein paar Details am hinteren Arm noch, Hydraulik fertig anschließen und dann will ich`s mal wissen was die Katze hebt und zieht. AF AF AF

Bis es wohl entgültig soweit ist wird es noch 2 - 3 Monate dauern. kaffee

Gurß Andi
03.12.2007 21:06 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.696
Nächster Level: 824.290

125.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo andi,

ja bei meinem Bagger wirds auch noch dauern ^^ die kettenglieder sind bestellt kommen mitte Dezember großes Grinsen und die Fräse wird vorraussichtlich anfang Januar in betrieb gehn ^^ und den gehts los mit Thread und bilder Cool

__________________
Gruß Christian Meine Videos
03.12.2007 21:58 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hey Christian,

bin schon mächtig gespannt, was wird`s denn für einer? Augen rollen

Andi
04.12.2007 00:34 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.696
Nächster Level: 824.290

125.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo andi,

das seht ich dann großes Grinsen ihr wisst doch vorfreude ist die beste freude Freude wird aber in die richtung Liebherr gehn Cool

__________________
Gruß Christian Meine Videos
04.12.2007 19:58 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Und weiter gehts:

Hab jetzt vom Polderschild links und rechts jeweils die Verbreiterung wieder abgeschnitten, die Zwischenplatte eingebaut und das Ganze wieder zusammengeschraubt. Die Befestigungen und Schutzbügel für die Hydraulikzylinder gefräst und alles zusammengebrutzelt. Jetzt noch die kleinen Details....... Am Wochenende wird dann wieder lackiert.

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 069.jpg (124,17 KB, 1.221 mal heruntergeladen)
jpg 070.jpg (150 KB, 1.216 mal heruntergeladen)
jpg 071.jpg (122 KB, 1.207 mal heruntergeladen)
jpg 072.jpg (124,22 KB, 1.217 mal heruntergeladen)
jpg 073.jpg (107 KB, 1.209 mal heruntergeladen)
jpg 074.jpg (121 KB, 1.209 mal heruntergeladen)
05.12.2007 18:25 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Diener   Zeige Diener auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-315.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Beiträge: 53
Maßstab: 1:14,5

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.721
Nächster Level: 369.628

34.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo andi

ein super Teil das du da baust. top

Gruß Bernd

__________________
Spass muß sein sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein.
05.12.2007 18:38 Diener ist offline E-Mail an Diener senden Beiträge von Diener suchen Nehmen Sie Diener in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.123
Nächster Level: 453.790

66.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sieht super gut aus 10 Sterne

da kannste ja bald mal zu mir kommen und ne Runde bei uns im Wald Holz rücken Zunge raus großes Grinsen

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
05.12.2007 20:54 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute

hab heute nochmals mit Bendini telefoniert, das Geräusch aus dem yortube video ist natürlich, wie Bernd das schon richtig erkannt hat unbrauchbar. Bin jetzt wieder gescheiter geworden. Hab mir, nach was weiß wie vielen Demos mit Benedini ein Soundgeräusch rausgesucht. Tolle Beratung und super geduldig der Thomas. Bekomme jetzt ein TBS Light II mit eingebautem 22w Verstärker und 8 Ohm Lautsprecher. Da fallen die Bäume wahrscheinlich schon vom Krach um wenn mein Skidder anrückt. Einen Platz für den Lautsprecher hab ich mir auch schon ausgedacht. Na hoffentlich ist bald Weihnachten.


großes Grinsen großes Grinsen Irgendwie sind wir doch alle kleine Kinder geblieben. großes Grinsen großes Grinsen

So und nun aber ab in den Keller und Polderschild lackieren.

Gruß Andi
08.12.2007 14:24 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.219
Nächster Level: 3.025.107

411.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wir wollen BILDER sb großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schönes Modell weiter so! 5 Sterne

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
08.12.2007 23:26 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Tristan,

bist verdammt ungeduldig help , artet schön langsam in Akkordarbeit aus. Aber ein paar neue Bildchen gibts tatsächlich wieder. Lackiere meine Modelle ja nur noch mit Acryl-Lack. Keine Farbläufer mehr, super deckend in zwei Übergängen und nach einer Stunde schon trocken. Aufkleber drauf und dann Klarlack drüber und so sieht das Polderschild lackiert aus. Die Aufkleber photographiere ich von Orginalen ab, dann werden Sie im Photoprogramm nachbearbeitet in Corel-Draw verschoben, auf Größe gebracht und ausgedruckt. Wichtig ist der Klarlack drüber, da der Ausdruck nicht wasserfest ist. Hab inzwischen eine stattliche Sammlung von den Aufklebern.

Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 076.jpg (145,33 KB, 1.095 mal heruntergeladen)
jpg Tigercat 635 C 075.jpg (112,46 KB, 1.097 mal heruntergeladen)
jpg 077.jpg (122 KB, 1.093 mal heruntergeladen)
jpg 078.jpg (113,39 KB, 1.100 mal heruntergeladen)
09.12.2007 10:28 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Timberjack   Zeige Timberjack auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.987
Nächster Level: 22.851

4.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andy,

Ich baue auch gerade eine weitere Forstmaschine und habe noch immer Probleme mit der Lackierung. Bei Dir sieht das sehr professionel aus !!! Welchen Lack verwendest Du ? Grundierst Du das Modell vor der Lackierung und womit reinigst Du das Alu?

Ich habe es oft erlebt, das man nach kurzer Zeit den Lack(Sprühlack aus dem Baumarkt) mit dem Fingernagel herrunterschieben kann.

Gruß und Dank vorab

Timberjack
09.12.2007 11:12 Timberjack ist offline E-Mail an Timberjack senden Beiträge von Timberjack suchen Nehmen Sie Timberjack in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Timberjack,

wo kann ich denn Dein Modell bewundern, laß mal sehen.

Aluteile werden alle mit 600 Papier endgeschliffen bis ein absolut gleichmäßiger Schimmer über dem Alu liegt, Sch....arbeit. Danach erst mal Hände waschen. Dann wird alles mit Unsiversalverdünnung gereinigt und trocken gewischt. Wichtig, nicht mehr mit den dreckigen, fettigen Fingern darauf rumtapsen. Bei Aluteilen habe ich Tests gemacht mit Grundieren und ohne Grundieren. Dabei hab ich festgestellt, daß die nicht grundierten Teile wesentlich Kratzfester als mit Grundierung sind. Damit du aber keine Riefen darauf hast, ist der Schliff wirklich gleichmäßig auszuführen. Als erstes werden dann Ritzen, Vertiefungen, Kanten vorlackiert. Dann wird in ca 25 cm Abstand lackiert, mit gleichmäßige Bewegungen! Bei gutem Acryllack, nach ca. 5 Minuten dann zweiter Übergang quer zum Ersten. Dann wird alles überprüft und gegebenenfalls bei schlecht erreichten Stellen nachlackiert. Dann kommen die Aufkleber drauf, bei meinem Lack nach ca. 2 - 3 Stunden und dann ohne Zwischenschliff der Klarlack wieder in zwei Übergängen drüber. Bei Abs-Teilen wird grundsätzlich grundiert.

Wenn dir das optische Outfitt wirklich wichtig ist dann kaufe einen guten Lack aus dem Fachmarkt ca 12.-- bis 13.--€ - und ja nicht im Baumarkt. Ist natürlich schon ein Kostenfaktor. Sind schnell mal 70 Euronen für ein Modell beisammen.

Bei Lack aus dem Baumarkt hab da schon Erfahrungen gemacht bis zum Runzeln des Lackes, wäre am liebsten darauf rumgetrampelt. Ganz abgesehen davon, daß der selbe Lack nach einem Monat nicht mehr erhältlich sein kann. Warum meinst Du, daß die das Zeugs so billig anbieten können?

Hab momentanen Stand vom Farblack 4 Dosen vom Klarlack 2 Dosen versprüht. Bis der Lack dann endgültig ausgehärtet ist dauert es dann schon 2 - 3 Monate. Also Schrauben nicht gleich voll anziehen, oder eben Beilegscheibe dazwischen.

Gutes Gelingen wünsch ich Dir und nun lass mal Bilder sehen, welcher Typ wird`s denn?

Gruß Andi
09.12.2007 11:54 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
TRistan
Routinier


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 418
Maßstab: 1:12

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.219
Nächster Level: 3.025.107

411.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
War doch nur Spaß Herz Zunge raus

bin echt voll begeistert von deine Maschinchen! top top top

__________________
Gruß Tristan Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
09.12.2007 15:49 TRistan ist offline E-Mail an TRistan senden Beiträge von TRistan suchen Nehmen Sie TRistan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRistan in Ihre Kontaktliste ein
Timberjack   Zeige Timberjack auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.987
Nächster Level: 22.851

4.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andy,

danke für Deine schnelle Antwort, jedoch bleibt der Hersteller des Lackes evtl. auch der RAL Ton und ob es sich um eine Sprühdose handelt offen. Es wäre nett, wenn Du hier noch mal etwas zu sagen könntest.

Bei meinem ersten Forstmodell handelt es sich um einen Skidder.
Das Zweite ist noch in der Planungsphase (ich bin mir noch nicht sicher ob es funktioniert) und daher noch nicht spruchreif.

Gruß

Timberjack

PS: Wenn ich mir Deinen CAT anschaue, mußt Du einen Maschinenpark
vom Feinsten haben !! Kompliment, das Modell ist super !!

Dateianhänge:
jpg P1050916.jpg (145 KB, 1.080 mal heruntergeladen)
jpg P1050921-2.jpg (133 KB, 1.058 mal heruntergeladen)
09.12.2007 20:11 Timberjack ist offline E-Mail an Timberjack senden Beiträge von Timberjack suchen Nehmen Sie Timberjack in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Timberjack,

na jetzt ist mir einiges klar. Dein Bericht in der truckmodell hat mich auf die Idee gebracht auch so einen Skidder zu bauen. Aber er sollte halt mit Zange und Hydraulik werden, weißt schon Hände weg vom Modell beim Spielen - macht mehr Spaß.

Nun sorry daß meine Antwort nicht ganz komplett war. Sind natürlich Sprühdosen, Hersteller DUPLI-COLOR, RAL - keine Ahnung, steht keine drauf. Aber habe auch bei anderen Modellen diese Farben verwendet. Nur bei meinem Walzenzug - waren Kustharzfarben im Einsatz. Da hab ich mich die Teile nach einer Woche noch nicht anfassen trauen.

Mit Cat, weiß nicht genau was Du da meinst, von mir ist er auf jedenfall nicht. Haste Dich wahrscheinlich verschaut.

Gruß Andi
09.12.2007 20:32 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Timberjack   Zeige Timberjack auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2007
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.987
Nächster Level: 22.851

4.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

sorry mit CAT meinte ich natürlich Deinen Tigercat, ich dachte es handele sich um ein Produkt aus dem Hause CAT. Ich bin nicht davon ausgegangen,
dass es sich hierbei um eine eigenständige Marke handelt.

Danke noch mal für die schnelle Antwort, ich werde Dein Projekt im Auge behalten !

Gruß

Timberjack
09.12.2007 20:49 Timberjack ist offline E-Mail an Timberjack senden Beiträge von Timberjack suchen Nehmen Sie Timberjack in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.722.110
Nächster Level: 3.025.107

302.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Timberjack

Tigercat ist eine eigenständige Frima in Paris, Ontario, Canada, gibts glaube ich seit Mitte 1990 und baut Forstmaschinen wie Skidder,
Feller, Buncher, Harvester und Vorwarder. Ist auf alle fälle mal nen Klick wert. Gugst Du hier.http://www.tigercat.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andi: 10.12.2007 20:24.

10.12.2007 20:22 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Forstmaschinen » Tigercat Skidder 630 C

Views heute: 11.692 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.607.299

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis