RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Forstmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forstmaschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forstmaschinen
arnd
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Göttingen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.252
Nächster Level: 29.658

5.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und suche jemanden, der funktionsfähige Forstmaschinenmodelle baut. Leider habe ich bisher auch bei Euch keinen gefunden. Von allen möglichen Maschinen werden Modelle gebaut, nur von Forstmaschinen nicht. Oder irre ich vielleicht? Kann mir wer helfen?

Gruß Arnd
22.09.2007 14:16 arnd ist offline E-Mail an arnd senden Beiträge von arnd suchen Nehmen Sie arnd in Ihre Freundesliste auf
RE: Forstmaschinen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.805.731
Nächster Level: 13.849.320

43.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,
....musste nicht mal all zu weit suchen....http://rc-baustelle.de/thread.php?threadid=447


Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
22.09.2007 14:28 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Brummi Erich   Zeige Brummi Erich auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Idstein

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.216
Nächster Level: 13.278

62 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
nur mal zu Info:
Rene hat sich vor Kurzem vom Modellbau verabschiedet,sehr schade. ;

Hier zu sehen

__________________
Meister ist wer was ersann,
Geselle wer was kann,
Lehrling jedermann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi Erich: 22.09.2007 15:15.

22.09.2007 15:11 Brummi Erich ist offline E-Mail an Brummi Erich senden Beiträge von Brummi Erich suchen Nehmen Sie Brummi Erich in Ihre Freundesliste auf
RE: Forstmaschinen
arnd
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Göttingen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.252
Nächster Level: 29.658

5.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von arnd
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

soweit war ich auch schon! Die Ausbeute ist jedoch recht mager!

Gruß Arnd
22.09.2007 16:25 arnd ist offline E-Mail an arnd senden Beiträge von arnd suchen Nehmen Sie arnd in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.748
Nächster Level: 453.790

66.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
in der Trucks and Details war in der 3. Ausgabe diesen Jahres ein Bericht über einen Timberjack Skidder dirn. Vielleicht hat ja jemand diese Ausgabe und/oder kennt den Erbauer und weiß, ob in irgendeinem Forum ein Bericht von diesem schönen Modell zu finden ist.
Weitere Modelle habe ich bis jetzt noch nicht im RC-Modellbau gefunden.

Wie wäre es denn, wenn du den Bestand mal ein bisschen vergrößerst?

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
23.09.2007 14:58 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
RE: Forstmaschinen
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.548.505
Nächster Level: 19.059.430

510.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Arnd,

kein Wunder, dass es von diesen Vorbildern nicht viele Modelle gibt: Schau dir doch nur mal eine solche Maschine genauer an. Eine moderne Forsterntemaschine kostet bestimmt mindestens soviel wie 2-3 mittlere Bagger. Im Modell dürfte das dann so ähnlich aussehen. In einer der letzten TruckModell Ausgaben ist ein Vorbild mit guten Zeichnungen enthalten.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


24.09.2007 19:22 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.748
Nächster Level: 453.790

66.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wenn jemand Informationen über Timberjackmaschinen haben möchte, könnte ich mal bei einem guten Freund nachfragen, ob er mir mal ein paar Broschüren schickt.

das mit dem Preis kann ich mir gut vorstellen, denn wenn man jede Funktion des Originals hydraulisch nachbauen möchte, wird das schon extrem teuer

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
25.09.2007 18:28 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.726.302
Nächster Level: 3.025.107

298.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute

Ihr sucht Forstmaschinen? Ich baue eine Tigercat Skidder 630 C.
Bericht kommt bald. Unter was ich Ihn allerdings einstelle weiß ich auch nocht nicht. Eine eigene Abteilung für Forstmaschinen wäre geil.
Es gibt hier ein rießen Potential.

Gruß Andi
18.10.2007 17:36 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Forstmaschinen

Views heute: 37.858 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.039.353

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis