RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:87] Diorama im Maß. 1:87 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diorama im Maß. 1:87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diorama im Maß. 1:87
Simon S.   Zeige Simon S. auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 10
Maßstab: 1:50
Wohnort: Grenzhausen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.200
Nächster Level: 62.494

294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

ich wollt mal ein paar Bilder hier rein stellen, was ich sonst noch so mache.
Hin und wieder baue ich Diroamen für alle Art von Fahrzeugen, aus Platztgründen meist nur in den Maßstäben 1:87 und 1:50. Außerdem überarbeite ich zur Zeit noch die alte Eisenbahn meines Vaters (von Märklin und 40 Jahre altAugen rollen ).
Noch ein paar Infos zum hier gezeigten Diorama:
Das Diorama ist für einen Arbeitskkollegen meins Vaters gebaut. Da dieser einen MB Track und auch noch einen Wohnwagen hat, kommt hier diese ungewöhnliche Kombination als Gag zusammen. Der Wohnwagen ist von Wiking und der MB Track von Kibri.
Die Grundlage wurde aus Styrophor und Fließenverfugmaterial (das lässt sich wesentlich länger als Gips verarbeiten) geschaffen und anschleißen Grundieret. Die Straße ist handelsübliche Modellbau-Straße, ebenso wie die Bäume und Büsche, begrast wurde mit dem Grasmaster von Nochgroßes Grinsen . Zum Schluss alles noch mit einwenig gesiebter Erde, feinem Kies und Erdpulver zurecht gemacht und verdrecktAugenzwinkern .

Dateianhänge:
jpg MB Track, Diorama.jpg (105 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg MB Track, Diorama (3).jpg (147,44 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg MB Track, Diorama (2).jpg (145 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß
Simon
09.09.2007 19:45 Simon S. ist offline E-Mail an Simon S. senden Beiträge von Simon S. suchen Nehmen Sie Simon S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simon S. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:87] Diorama im Maß. 1:87

Views heute: 48.583 | Views gestern: 23.693 | Views gesamt: 249.859.310

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis