RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Fachwissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fachwissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fachwissen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.555
Nächster Level: 13.849.320

13.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
mir geistert schon seit längerem eine Frage oder idee im Kopf rum. Es gibt auf jedem Gebiet spezialisten, der eine Kann super Fahrerhäuser bauen, ein anderer ist im Achsbau spezialist, wiederum kennt sich jemand in sachen Elektrik / Elektronik super aus. Nun meine frage: würde es sinn machen, wenn diese Leute ihr wissen mit Skizzen / Zeichnungen und ihren erfahrungen der breiten öffentlichkeit zur verfügung stellen in einem eigenen Thema, und vor allem sind diese dazu bereit, ihr wissen mit anderen zu teilen?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt, und vor allem wer würde zu welchem Thema einen Beitrag verfassen, und allenfalls rede und antwort stehen.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
18.08.2007 12:29 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.903
Nächster Level: 1.000.000

151.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich kann gut verkaufen großes Grinsen

__________________
Der Verchecker


:cool:
18.08.2007 12:35 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146   Zeige Actros 4146 auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Soden

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.133
Nächster Level: 7.465

1.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich finde die Idee klassefröhlich
18.08.2007 18:39 Actros 4146 ist offline E-Mail an Actros 4146 senden Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Actros 4146 in Ihre Kontaktliste ein
Spezalist
Routinier


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 312
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zeltingen-Rachtig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.014.342
Nächster Level: 2.111.327

96.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd!

Also...
Ich finde deine Idee wirklich Klasse!So kann man vieles Wissen untereinander austauschen!Es hat halt jeder eine oder mehrere Stärken in den Gebieten und so kann den schwächeren auf diesem Gebiet dann super geholfen werden!Gerade wenn man auf manchen Gebieten absoluter Neumann ist,ist dann so mancher Rat vom länger erfahrenen Modellbauer toll (Wir sprechen da aus Erfahrung)!

Also Leute last mal was von euch hören großes Grinsen !

__________________
Gruß

Thomas winker

Meine Videos

Ich sag immer,geht nicht,gibts net ! großes Grinsen
18.08.2007 19:01 Spezalist ist offline E-Mail an Spezalist senden Beiträge von Spezalist suchen Nehmen Sie Spezalist in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.555
Nächster Level: 13.849.320

13.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
vielleicht wäre es sogar möglich, im Profil jedes users sein spezial Gebiet ein zu bauen, was meint unser Technik Admin dazu?

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
18.08.2007 19:46 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.903
Nächster Level: 1.000.000

151.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ne ne super idee
Da könnten dann auch mal Leute wie drauf zugreifen, die keine Möglichkeiten haben Teile selber zu fertigen.

__________________
Der Verchecker


:cool:
18.08.2007 22:02 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Fachwissen
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Leutz.

Bernd, deine Idee ist eher ein Wunschtraum und wäre schon schön, aber die Realität holt dich leider wieder runter. Denn, auch McMuli's Traum zerplatzt an einer heißen Nadel nämlich der "Zeit".
Ich glaube kaum das die Spezi's wer weiß der Himmel so viel Zeit opfern können um große Abhandlungen über ein Thema zu schreiben und dann seitenweise Antworten auf entstehende Fragen zu beantworten. Die Jung's und vielleicht auch Mädel's, will ja hier keinen diskreminieren, wollen ja in erster Linie eins, "Basteln und Bauen". Desweiteren gibt's ja auch genügend "alte Füchse" die die dollsten Dinger gebaut haben, aber Computer au Backe was ist das.
Es gibt natürlich leuchtende Ausnahmen wie unsere Berndsens, Werner, Seilbagger, und noch einige andere die wie ich finde ihre Modelle und wie Werner speziell ein Thema sehr ausfürlich dokumentiert und präsentiert haben, aber das kann, behaupte ich, lange nicht jeder. Wenn ich nicht Rentner wäre, glaubt mir, hätte ich wahrscheinlich nicht dies Tempo im Bau vorlegen können und auch nicht diesen Wust an Schreiberei auf mich genommen. Das merke ich nämlich im Moment wo ich sehr viel Arbeiten kann weils mir wieder ziemlich gut geht. Da bleibt kaum Zeit zum Bauen und Schreiben.
Ich finde dies Forum so schon echt super weil die Vielzahl an Themen und Beiträgen so schon einen riesigen Informationsfluß bewirkt. Jede Frage und Beitrag bringt neue Info's rüber oder wirft neue Fragen auf die zum Teil recht heiß diskutiert werden.
Fazit ist für mich wenn es Leute gibt die darauf eingehen wäre toll, wenn nicht und alles bleibt wie es ist, ist es auch gut. Ich habe jedefalls viel Spaß in diesem Forum.
19.08.2007 09:00
RE: Fachwissen
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.589.733
Nächster Level: 19.059.430

469.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

ich finde deine Idee sehr gut. Und auf den zweiten Blick noch besser.

Grund:

Es gibt sicher viele Modellbauer, die an einem oder anderen Gebiet des Hobbys verzweifeln oder damit mehr Schwierigkeiten haben als sonst üblich. Manchmal fehlt da einfach nur ein kleiner Anstoß oder Wink, oder auch nur, dass es einem zwei oder dreimal erklärt wird.

Bei einigen zu stellenden Fragen kommt vielleicht auch die Scheu hinzu, sich eventuell der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn das dann 800 Leute lesen.

Zu Reinhard Bemerkung möchte ich hinzufügen, dass es natürlich nicht jedermans Sache ist, seine Kreationen ausführlich zu dokumentieren. Es gibt aber doch eben eine ganze Reihe hier, die das machen. Ich für mich selbst finde es ganz entspannend, ein gebautes Teil zu fotografieren, die Bilder zu bearbeiten und das Ganze dann mit einem kleinen Text ins Forum zu stellen. Quasi als Ausgleich für die Mühen des Erschaffenen. Und so zeitaufwändig finde ich das Dokumentieren gar nicht.

Wenn sich ein paar Mitglieder melden, die sich dazu bereiterklären, über diese oder jene Frage ausführlich Antwort oder Hilfestellung zu geben, dann sollte man diese Option ruhig nutzen.

Ich bin dazu auf jeden Fall bereit.

Fachgebiete von mir wären z.B. historische Entwicklungen, Metallbearbeitung, Mechanik, etc.

Bei Elektronik siehts dagegen bitter aus. Da fände ich es ganz gut, wenn ich jemand wüsste, dem ich die dusseligsten Fragen stellen könnte.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


19.08.2007 11:58 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich finde das eigentlich auch eine gute Idee.

Sicher kann mir ein alter Hase auch noch etwas über die Zerspanung erzählen aber ich denke das ich zu dem Thema doch einiges sagen kann.

@Seilbagger: Das mit dem Elektrospezi is ne gute Idee großes Grinsen Vielleicht hätte mann jemand fragen sollen der sich damit auskennt Freude
19.08.2007 16:02
Merlin   Zeige Merlin auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 19
Maßstab: 1:10
Wohnort: Ludwigshafen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.682
Nächster Level: 125.609

3.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinde ,

ich Finde diese Idee sehr gut!!!!!!!!. Freude
Und wenn ich sehe und lese was ihn diesem Forum für entsprechendes Fachwiessen sich befindet wäre es Schade dieses nicht zunutzen.

wäre bereit für Fragen zum Thema : Schweißen, Löten, Drehen Fräsen


Gruß
Merlin

__________________
kommt Zeit kommt Rat oder so!!! fröhlich
19.08.2007 17:27 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Homepage von Merlin Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.555
Nächster Level: 13.849.320

13.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinde,

da reges intresse zu bestehen scheint, fragt sich nurr noch wer zu welchem Thema was sagen will.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
19.08.2007 20:40 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.467
Nächster Level: 2.111.327

348.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd,

sowas wäre natürlich einsame spitze top
Wenn es etwas gibt, wo ich mich einigermaßen auskenne würd ich das natürlich auch mitteilen. großes Grinsen
Nur wüsste ich momentan nicht wo... rotes Gesicht

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
19.08.2007 21:00 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
makau   Zeige makau auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 160
Maßstab: 1:8
Wohnort: Bern, Schweiz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.078.092
Nächster Level: 1.209.937

131.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bernd
Sicherlich eine sinnvolle Idee, jedoch meist in folge mangels an fundierten und umfassenden Beiträgen etwas zäh in der Realisierung. Wir hatten sowas schonmal in einem anderen Forum, welches alle toll fanden, sich leider nicht genügend Beitragsschreiber fanden.

Um trotzdem vielleicht in diese Richtung was machen zu können, wäre es u.U. denkbar, jedem Beitrag eine zusätzliche Funktion 'ALS FACHARTIKEL AUFNEHMEN' hinzuzufügen (ähnlich wie die bestehenden Funktionen 'MELDEN', 'ZITIEREN'), welcher erlaubt, einen Beitrag zu selektieren und mittels Auswahlliste einem dedizierten Thema zuzuordnen, sodass in kleinen Schritten vielleicht sowas wie eine Fachartikelsammlung entsteht. Die Zuordnungen sind dabei als vordefinierte, jederzeit erweiterbare Attribute (z.B. vom Admin administrierbar) vorgegeben und somit selektierbar. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Wie denke andere darüber?

e Gruess,
Martin
21.08.2007 01:16 makau ist offline E-Mail an makau senden Homepage von makau Beiträge von makau suchen Nehmen Sie makau in Ihre Freundesliste auf
Fachwissen
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jawohl Martin,

ein Archiv mit Beiträgen die Stichworten wie Drehkranz, DBV, Schläuche,u.s.w. zugeordnet werden. Die Idee finde ich genial. Da kann schon fast ein kleines Lexikon aus Bild und Wort entstehen.
Da werd ich gleich übermütig und mach noch einen Vorschlag, wobei ich denke das geht zu weit, eine Datenbank mit Lieferanten für die einzelnen Bauteile wäre auch eine große Hilfe für viele z.B. Anfänger oder Umsteiger. Genau wie im Themenarchiv sollte eine Adresse mit Artikelbezeichnung zum Eintrag vorgeschlagen werden.
Armer Holger sag ich nur, wenn das man nicht zu viel wird!
21.08.2007 07:54
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.762.467
Nächster Level: 2.111.327

348.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

eine Datenbank für Lieferanten wäre noch nichtmal sooo schwer (so wie ich sie kenne).
Es gibt ein schönes Programm namens "Filemaker Pro7".
Damit hab ich schon oft in der Schule gearbeitet und man kann wirklich alles einstellen wie mal Lust und Laune hat.
So könnte man einen direkten Link einfügen, das Layout selbst bearbeiten (am Besten natürlich so wie das Forum schon aussieht) und und und....
Die fertige Datenbank Datei kann man dann als Html speichern und auf einem Server (sprich Forum) einfach hochladen. Dann hätte man eine komplette Seite mit den ganzen Herstellern, Preisen und allem was dazugehört.

Um nur Hersteller zusammen zu tragen gäbe es sicherlich noch eine einfachere Variante, indem man in einem Thread wichtige Links einfach postet.
Der eine kennt eine gute Adresse für Schläuche also kurz schreiben "Hier der hat super Hydraulikschläuche" und dann den Link druntersetzten. Das wäre wohmöglich dafür die Beste Art und Weise.

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
21.08.2007 16:11 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
BRUDER
Doppel-As


images/avatars/avatar-405.jpg

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 100
Maßstab: 1:16
Wohnort: Zug

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.309
Nächster Level: 677.567

76.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pläne und Zeichnungen wäre der bereich? aber ist noch ler Augenzwinkern kommt das doch nicht zu stande?
grüsse Pascal
02.04.2009 15:51 BRUDER ist offline E-Mail an BRUDER senden Beiträge von BRUDER suchen Nehmen Sie BRUDER in Ihre Freundesliste auf
taekki
Eroberer


Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 73
Wohnort: Dinslaken

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.355
Nächster Level: 453.790

33.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich finde es auch gut, grade für anfänger, die können sich dann gute Tipps holen! und müssen nicht jedes rad zweimal erfinden! smile

ich könnte wohl was zum Thema Elektronik/ Elektrotechnik bei steuern! Augen rollen

Schöne Grüße, Sebastian

__________________
Schöne Grüße aus Dinslaken! winker
02.04.2009 20:55 taekki ist offline E-Mail an taekki senden Beiträge von taekki suchen Nehmen Sie taekki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie taekki in Ihre Kontaktliste ein
Timberjack 1010B
Doppel-As


images/avatars/avatar-898.jpg

Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Tengen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.555
Nächster Level: 555.345

47.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ihr ich könnte Thema Lackierungen mit machen
Da ich eine Airbrush habe ! Find eides eine SUPERIDEE

__________________
Nothing runs like a Deere
14.12.2011 15:53 Timberjack 1010B ist offline E-Mail an Timberjack 1010B senden Beiträge von Timberjack 1010B suchen Nehmen Sie Timberjack 1010B in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.200
Nächster Level: 677.567

110.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich finde die Idee sehr gut, aber ich glaube das in allen Beiträgen die etwas skeptisch geschrieben sind auch die Wahrheit steckt.

Wenn es wirklich dazu kommt finde ich es wirklich SPITZE. großes Grinsen

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
14.12.2011 18:29 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.303.789
Nächster Level: 11.777.899

1.474.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Im Prinzip eine gute Idee. Das der Beitrag aber nach 2,5 Jahren wieder aus der Versenkung geholt wird, zeigt, das es mit der Umsetzung nicht einfach ist.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
14.12.2011 21:48 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Themen zum Forum » Rund ums Forum » Fachwissen

Views heute: 26.354 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.350.047

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis