RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Robbe Scania mit Muldenauflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbe Scania mit Muldenauflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe Scania mit Muldenauflieger
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.464
Nächster Level: 824.290

122.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So jetzt kommt mein Erstes LKW Modell ein Robbe Scania R144L,
er hat ein Zweiganggetriebe und das Lichtset von Robbe, der Auflieger hat bis jetzt leider nur die Hydraulik von Wedico drin und einen 7,2V akku von Conrad da ich noch keine zeit hatte mir das Lichtset und einen Zweiten Empfänger zu besorgen ^^.

Aber mal wieder ein paar bilder:

Dateianhänge:
jpg Fahrerhaus.jpg (149,08 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Gesamt.jpg (143,39 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Gesamt2.jpg (143,02 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Heck.jpg (146,35 KB, 163 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Christian Meine Videos
05.08.2007 18:08 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:14,5] Robbe Scania mit Muldenauflieger

Views heute: 90.464 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.414.157

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis