RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Liebherr L574 2 Plus 2 (Bruderumbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr L574 2 Plus 2 (Bruderumbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr L574 2 Plus 2 (Bruderumbau)
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.779
Nächster Level: 824.290

125.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So ich werde den mal meinen Radlader vorstellen (bei ebay gekauft so wie er ist)

Das Cassie wurde komplett aus Alu neu Gebaut und mit Uhu endfest verklebt, die Reifen sind mit Quarzsand gefühlt. Es wurden 4 RB motoren verbaut und ein RB für die Lenkung. Die hydraulik ist komplett von Leimbach.

Doch ich lasse ein paar bilder sprechen:

Dateianhänge:
jpg Radlader 480.jpg (51,49 KB, 978 mal heruntergeladen)
jpg Radlader 525.jpg (67 KB, 936 mal heruntergeladen)
jpg Radlader 547.jpg (25 KB, 963 mal heruntergeladen)
jpg Radlader 548.jpg (30 KB, 952 mal heruntergeladen)
jpg Radlader 550.jpg (31,03 KB, 955 mal heruntergeladen)
jpg Radlader 527.jpg (54 KB, 945 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Christian Meine Videos
05.08.2007 17:29 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.779
Nächster Level: 824.290

125.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob mir einer ein bild schicken kann von dem Graupner Radlader wie die Lenkzylinder aufgehängt sind......

Ich hab den Radlader komplett demontiert und alle 5 RB Motoren rausgeschmissen die Lenkung soll jetzt üder Hydraulik gehn und der Antrieb bekommt zwei Achsen und ein Getriebe..... (was ich noch nicht weiß wie ichs machen soll).

naja bilder kommen entwerder heute noch oder morgen....

__________________
Gruß Christian Meine Videos
01.09.2007 15:55 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.779
Nächster Level: 824.290

125.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alucard
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So hier mal das versprochende Bild ich hab in komplett zerlegt... ich wollte mal fragen ob einer weiß was für ein Getriebe ich nehmen sollte... ich hab schon geguckt das von Robbe ist zu groß und das von Wedico auch, was mir zusprechen würde ist das von Veroma oder kann mir einer eins bauen????

hier das bild

Dateianhang:
jpg 1.jpg (124,34 KB, 793 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Christian Meine Videos
07.09.2007 18:24 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Liebherr L574 2 Plus 2 (Bruderumbau)

Views heute: 2.912 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.654.563

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis