RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Was ist das für ein Bagger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Bagger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Was ist das für ein Bagger?
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.841
Nächster Level: 242.754

8.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Tag!

Ich habe in der Bucht diesen Radlader gefunden und überlege gerade, das Teil zu steigern und ihn ein wenig zu modifizieren. Sieht auf den ersten Blick ja ganz ok aus; wohl weislich, dass ich für 33 Euros kein techn. Wunderwerk erwarten kann.
Leider weiss ich nicht, von welchem Hersteller der Bagger ist und welches reale Fahrzeug er darstellen soll. Hat jemand von Euch ne Ahnung???

Gruß

Klusi
02.07.2007 15:47 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.992
Nächster Level: 677.567

2.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

Kennst du die anderen Ferngesteuerten Bagger, z.b Von Dieckie?

Das ist sowas ähnliches.
02.07.2007 15:49 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.841
Nächster Level: 242.754

8.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

kennst Du die Qualität? Ist die so ähnlich wie Bruder oder die Dinger von C....? Ich meine geht das für den Preis?
Lohnt es sich, so Ding zu kaufen und umzubauen?

Gruß
Klusi
02.07.2007 16:28 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Baggerbauer   Zeige Baggerbauer auf Karte
Doppel-As


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 103
Maßstab: 1:8
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.992
Nächster Level: 677.567

2.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hI

Ich denke an die Qualität, wie Bruder wird dieser Radlader nicht ankommen.

Ich denke das es ein 0815 Plastikmodell ist, wodu nur ein paar Funktionene, hast, also du wirst bestimmt nicht die selben Funktionen haben wie ein "richtiges Modell."


Ich glaub da biste bei Bruder besser bedient, den des ist Plastik, was auch schläge von kleinen Kinder aus halten mus.
Aber da musste halt alles kaufen.

Es ist nichts unmöglich. fröhlich
02.07.2007 16:40 Baggerbauer ist offline E-Mail an Baggerbauer senden Beiträge von Baggerbauer suchen Nehmen Sie Baggerbauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baggerbauer in Ihre Kontaktliste ein
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.804
Nächster Level: 242.754

27.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Klusi,

schau mal hier. Das gleiche Ding, vom gleichen Händler, für einen besseren Preis.

Grüße
Ulrich
02.07.2007 17:06 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.492
Nächster Level: 1.757.916

2.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Klusi,

lass lieber die Finger von dem Ding, mein kleiner Cousin hat das ding zu Weihnachten bekommen. Seine Augen waren ganz groß aber Heben kann das Ding nix....
Von dem ganzen Gerät kannst du wahrscheinlich garnix verwenden, außer vielleicht die Karosse.
Bau lieber was nach Originalplänen selber Augenzwinkern
Wenn du sie haben willst, ich hab noch den Bauplan aus der Truckmodell hier für den Zettelmeyer ZL 5001 F.

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
02.07.2007 17:15 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.841
Nächster Level: 242.754

8.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auja, gib mal her!!! 1 Stern
Email hab ich Dir per PN geschickt.

Danke
Klusi
02.07.2007 18:03 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Von so einem Spielzeug brauchst du nichts zu erwarten, daß ist eigentlich nicht mal als Spielzeug für Kinder zu empfehlen, ich kann dir da nur abraten.
02.07.2007 19:51
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.841
Nächster Level: 242.754

8.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alles klar, vielen Dank bin geheilt......kan geschlossen werden! Thx
02.07.2007 22:06 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Klusi   Zeige Klusi auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: 56564 Neuwied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.841
Nächster Level: 242.754

8.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Klusi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alles klar, vielen Dank bin geheilt..... trink2



Gruß
Klusi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klusi: 03.07.2007 12:37.

02.07.2007 22:07 Klusi ist offline E-Mail an Klusi senden Beiträge von Klusi suchen Nehmen Sie Klusi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klusi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Was ist das für ein Bagger?

Views heute: 5.488 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.601.095

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis