RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Bernett - Modellbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernett - Modellbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.017.750
Nächster Level: 16.259.327

2.241.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich kann nur eins sagen das ich immer gut sachlich und korekt beraten wurde, auch wenns nicht um den bagger ging sondern zb um meinen Teiflader.
Ich habe den Bagger zwar abbestellt weil mir das warten zu lange wurde denoch werde ich mir den Bagger nochmal bestellen da ich selbst eine Firma habe und weis wie es mit Lieferterminen hergehn kann und auch weis das die Kunden oftmals die warheit der verzögerungen als Lügen und ausreden hinstellen. Achja und ihr braucht auch keine Angst um eure anzahlung haben, meine anzahlung von 1300 € war nach abbestellen des Baggers nach 6 Tagen auf meinem konto!!!

Ich weis auch nicht warum man solche verzögerungen bei der Lieferung so ungerecht bereden muß, wenn ich mal schaue was die anderen Hersteller für Bagger bauen und deren Preise kann ich ersten ruhig mal länger warten und zweitens wird es bei denen auch nicht so breit getreten.

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
31.10.2007 22:50 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
baggermartin
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin Moin

Allso mann muß etwas zeit mit nehmen .Wenn ich mir was bestelle,zum beispiel den bagger.Dann würde ich was anzahlen und dehn rest bezahen bei vertig stellung. So mach das ,oder bar.Und habe meine ware immer bekommen.Wenn ihr mich frag.Mir gefällt der Bagger und was mann als zubehör bekommen kann.

Ihr wist ja,Alles wird gut es kann nur besser werden Freude

gruss Martin
01.11.2007 19:55
Sebastian5730
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 1
Maßstab: 1:16
Wohnort: Diez

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.990
Nächster Level: 7.465

1.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,
Ihr macht mir ja schon echt angst...
Habe mir dies jahr im November auch einen Liebherr 944 bestellt.
Liefertermin ist April 2008

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von dem Zweischalen Greifer???

mfg Sebastian
19.12.2007 11:00 Sebastian5730 ist offline Beiträge von Sebastian5730 suchen Nehmen Sie Sebastian5730 in Ihre Freundesliste auf
Kandahar   Zeige Kandahar auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 84
Maßstab: 1:16
Wohnort: Salzburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 561.430
Nächster Level: 677.567

116.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Meines erachtens sollte diese Thema mit einem Verlängerten Mittelfinger geschlossen werden böse
20.12.2007 23:35 Kandahar ist offline E-Mail an Kandahar senden Homepage von Kandahar Beiträge von Kandahar suchen Nehmen Sie Kandahar in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Jungspund


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 13
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Heidelberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.214
Nächster Level: 79.247

4.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute

Ich habe mir einen 944er im Juni bestellt. Und mir wurde gleich gesagt das es 8-12 Wochen dauern könnte, da sie andere Lieferanten haben als früher und sie einige Veränderungen am Bagger vornehmen.


Solange ich nicht ein Jahr auf den Bagger warten muß ist es mir egal, dafür sieht der Bagger wie das Original aus, und es gibt viel Zubehör. Und die Beratung ist auch sehr gut. Ende August soll er fertig sein.


Hat von euch jemand die Long Front Version, und kann jemand was zum Pulverisierer sagen oder hat jemand Bilder


Gruß Sven
10.07.2008 17:42 Shorty ist offline Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Schere
Doppel-As


Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 147
Maßstab: 1:12
Wohnort: Voerde

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 911.344
Nächster Level: 1.000.000

88.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,
habe meine Kette bestellt,und nach 4 Tagen Plus Wochenende
bekommen.
Eine gute Beratung gab es auch( freundlich und zuvorkomment )

Gruß Olaf
05.06.2009 21:55 Schere ist offline E-Mail an Schere senden Beiträge von Schere suchen Nehmen Sie Schere in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.014.315
Nächster Level: 55.714.302

3.699.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
was willst du mit PVC Pulverisieren Freude und nicht aus einander fällt Freude Freude
05.06.2009 22:11 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.617
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 52.014.315
Nächster Level: 55.714.302

3.699.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich meinte sei froh das der Bagger nicht aus ein anderfällt .
05.06.2009 22:13 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Ente87
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.258
Nächster Level: 5.517

259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mal ne frage dazu ist nit der Baggerarm von Liebherr modellen aus PVC und der von Bernett aus Aluminum???

Steht so in der Beschreibung der seiten.

Gruss Martin
24.12.2009 15:45 Ente87 ist offline E-Mail an Ente87 senden Beiträge von Ente87 suchen Nehmen Sie Ente87 in Ihre Freundesliste auf
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.835.817
Nächster Level: 13.849.320

13.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Baggerkalle
was willst du mit PVC Pulverisieren Freude und nicht aus einander fällt Freude Freude


übrig gebliebenes Weihnachts Gebäck großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
24.12.2009 16:02 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Weitere Hersteller » Bernett - Modellbau

Views heute: 71.511 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.395.204

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis