RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Wedico » Wedico Fahrerhäuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wedico Fahrerhäuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wedico Fahrerhäuser
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.215.070
Nächster Level: 1.460.206

245.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
mion ,
ich habe mir vor kurzem einen Wedico Komplettbausatz gekauft
und damit bin ich sehr unzufrieden . Das Fahrerhaus ist so eigentlich nicht schlecht , bis auf die Türen , die Fahrertür lässt sich wunderbar schließen und die Beifahertür nicht weil sie klemmt . Heute werde ich erstmal zu meinem Modellbauladen fahren und mich beschweren .

Gruß Philipp

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
27.12.2005 08:53 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Wedico » Wedico Fahrerhäuser

Views heute: 53.979 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.649.586

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis