RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Mauel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mauel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel   Zeige Marcel auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Kägiswil

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.032.176
Nächster Level: 1.209.937

177.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn man über einen herr ziehen kann, auch wenn mann noch nie was zu tun hatte mit diesen Leuten.
Bis jetzt hatte ich halt Glück, oder ich rede mit dem Hersteller, bevor ich in allen Foren über sie lästere und beschimpfe.
Zu den Ventilen muss ich sagen, dass sie nicht so dicht sind wie die von Veroma. Ich habe aber jetzt Sperrventile gebaut, wie es auch im Orginal ist. Nun kann man wenn man will, die Last tagelang hoch halten. Zu steuern sind die Mauelventilen mit den Sperrventilen einfach nur geil.

Gruss Marcel
25.10.2011 09:58 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Ackerfahrer
Tripel-As


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hückelhoven

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 800.833
Nächster Level: 824.290

23.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Freunde

Auch ich hatte mit diesem Mann meine Erfahrungen. Ich hatte Traktorreifen bei ihn gekauft. Nach einiger Zeit brach eine Stolle vom Vorderreifen während ich eine Kurve fuhr ab. Na ja ich hatte die Bande am Parcour tuschiert. Die anderen Reifen die von einem anderen Anbieter sind, haben schon viel mehr mitgemacht.
Ich fuhr zu ihm hin und fragte ob soetwas passieren kann? Ich hätte die Reifen unsachgemäß behandelt. Wenn ich so mit den Sachen umgehe wäre das kein Wunder!sagte er daraufhin. Einen Ersatz oder etwa eine Ermäßigung für einen neuen Reifen lehnte er entschieden ab. Wärend ich herausging rief er noch hinter mir her: ich könnte mir ab sofort bei den anderen Anbieter Reifen holen, hier bekäme ich jedenfalls keine mehr.
So sind jedenfalls meine Erfahrungen.

__________________
Gereon

Landmaschinenbauer
25.10.2011 13:12 Ackerfahrer ist offline E-Mail an Ackerfahrer senden Beiträge von Ackerfahrer suchen Nehmen Sie Ackerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Hersteller Diskussion » Mauel

Views heute: 5.446 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.657.097

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis