RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Claas Xerion 3300 VC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claas Xerion 3300 VC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claas Xerion 3300 VC
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

nicht daß Ihr meint ich fahre nur Walze und Lader. Hab im Herbst letzten Jahres mit meinem neuen Modell angefangen. Zuerst mal ein paar Bilder vom Orginal.

Dateianhänge:
jpg 004.jpg (130 KB, 1.925 mal heruntergeladen)
jpg 002.jpg (134,47 KB, 1.894 mal heruntergeladen)
11.03.2007 18:10 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der ist bestimmt interesant als Modell las uns nicht zu lange auf Bilder vom Modell warten.
11.03.2007 18:38
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Und so gings los:

Zuerst hab ich mich mal nach Reifen, Felgen und Achsen umgesehen.
Reifen und Felgen hatte ich relativ kurzfristig zur Hand. Aber die Achsen
wollen noch ein Zeitchen brauchen. Also hab ich kurzerhand mit der Kabine angefangen. Als Vorlage hab ich ich mir das Gerät in Ulm beim Claashändler angesehen, Bilder gemacht und Vermessen. Beim Bau merkte ich dann schnell, das an der Kabine eigentlich fast nichts gerade ist. Alles schief, rund, schräg..... verwirrt verwirrt verwirrt

So standen für das Rohgerüst der Kabine gleich mals zwei Lehren an.
Eine für die Rundung der Rückseite, und eine für die zwei vorderen Holme - diese mußten auf Doppelgehrung geschnitten werden. Ver-suche ohne Lehre schlugen alle fehl. In den Holmen baute ich dann gleich noch Alurohre ein, damit die Elektrik später runter geführt werden kann. Das Dach ist aus 3-Schicht Fichtenplatte. Innen leicht gerundet, mit Ausspraung für Radio, Schalter usw. nach hinten schräg abfallend.

Dann fand ich per Zufall beim Farbenkauf eine Vliesklebefolie in grau und schwarz - ein super Zeug. Die Kabine wurde dann innen nach dem Lackieren damit beklebt. Sieht aus wie in meinem Passat. Nun - ein paar Bilder aus den Anfängen.
Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (72 KB, 1.907 mal heruntergeladen)
jpg 13.jpg (70,07 KB, 1.899 mal heruntergeladen)
11.03.2007 18:55 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.622
Nächster Level: 453.790

65.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sieht für den Anfang doch garnicht mal so schlecht aus.

mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
11.03.2007 20:51 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nächstes Bauteil - die Innenausstattung - alles Marke Eigenbau, das Untergestelle wurde aus Polysterol geschnitten, geklebt.... der Sitz selbst aus Balsholz geschnitten und geschliffen und dann mit Stoff und doppelseitigem Klebeband bezogen. Die ersten Aufkleber der Armaturen sind auch angebracht. Wurden vom Orginal photografiert, in Coreldraw bearbeitet und auf weißer Klebefolie ausgedruckt. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz so zufrieden. Wenn mir mal so eine Kiste wieder unterkommt muß ich von den Armaturen nochmals Bildchen machen und darüber kleben. Inzwischen wurden diese weiter ergänzt wie ihr bei den zukünftigen Bildern sehen werdet.
Gruß Andi

Dateianhänge:
jpg 14.jpg (96 KB, 1.822 mal heruntergeladen)
jpg 15.jpg (89,16 KB, 1.799 mal heruntergeladen)
12.03.2007 18:49 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.589.148
Nächster Level: 19.059.430

470.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,


Respekt, das ist ja wirklich vom Feinsten. Sieht super echt aus.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


12.03.2007 19:05 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.622
Nächster Level: 453.790

65.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
spitze,da liebt wohl einer die Details am Modell

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
12.03.2007 21:21 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja Leute,
böse böse ich hab ein rießen Problem. böse böse
Ich möchte Euch jetzt den momentanen Baustand zeigen. Felgen und Reifen habe ich seit 6 Monaten. Aber das Thema Achsen, vor 6 Monaten bestellt ist seit heute beendet.
Warum? Mein Hersteller hat mit heute abgesagt. Dazu in einer gewissen Rubrik Hersteller in den nächsten Tagen in diesem Forum mehr. Ich bin echt sauer.
Deshalb stellt sich seit heute nun die Frage, Weiterbau? Woher Achsen nehmen? Den momentanen Bauzustand verkaufen.

Eure Meinung ist gefragt. Für Hilfen, Anregungen, oder Interesse am Modell bin ich sehr dankbar. Gute Photos kann man natürlich haben.
Grüße Andi

Dateianhänge:
jpg 15.jpg (103 KB, 1.773 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (90 KB, 1.714 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (94,34 KB, 1.725 mal heruntergeladen)
jpg 18.jpg (95,26 KB, 1.699 mal heruntergeladen)
jpg 19.jpg (84,31 KB, 1.683 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (92 KB, 1.735 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi: 13.03.2007 21:57.

13.03.2007 19:29 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.589.148
Nächster Level: 19.059.430

470.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

ich würde nicht hinschmeissen. Die jetzigen Teile vom Fahrerhaus sehen aus, als wenn sie aus dem Katalog des Vorbildes stammen würden. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben. Sowas gibt man nicht einfach auf.

Leg die Teile gut weg, dann brauchst du dich später auch nicht ärgern, wenn das mit den Achsen auf wunderbare Weise doch noch auf anderem Wege zustande kommt. Unverhofft kommt oft !

Meine Meinung.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


13.03.2007 19:36 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi,

es findet sich immer ein Weg, ich wüder nicht aufgeben die Kabiene sieht echt so super aus da wollen wir doch alle sehn wie es weiter geht.

Wer solte dir den Achsen Bauen ?
Was für Achsen wilst du den haben, Ausenplaneten ? und was für eine Übersetzung ?
Hast du mal bei Wachinger gefragt der baut doch 1-10.
Ansonsten gibt es bestimmt auch wenn der dir so was baut wie du es brauchst.
13.03.2007 19:54
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Leute,
danke für die ersten Antworten, bin richtig gefrustet. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Achsen sollten von der Firma Mauel kommen, den Bestellablauf versuche ich gerade ganz subjektiv in dem Unterforum Hersteller Diskussion darzustellen.

Glaubt mir ich habs bei einigen Herstellern versucht. Die Achsen sollen eine Breite incl. Felgen/Reifen von 300 - 310mm haben, Außenplaneten mit einer Untersetzung von ca. 1/10, Lenkwinkel mindestens 25°.
Gruß Andi
13.03.2007 20:12 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
JoBu
Grünschnabel


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 8
Maßstab: 1:12
Wohnort: München

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.528
Nächster Level: 62.494

8.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin,

hatte eben zuerst das Achsen Thema gelesen: mehr als ärgerlich, ich wünsche Dir, dass sich das Problem baldigst löst und Du jemanden findest, der Dir die entsprechenden Achsen baut.

Die Kabine ist mehr als genial, bau dieses Modell auf alle Fälle weiter. Sowas darf nicht in der Versenkung verschwinden! Da kommen echte "Habenwollen" Gedanken auf...

Darf ich fragen, warum Du dich für den Maßstab 1:10, der ja nicht soooo verbreitet ist, entschieden hast?

Gruß aus MUC,

Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoBu: 13.03.2007 21:44.

13.03.2007 21:43 JoBu ist offline E-Mail an JoBu senden Beiträge von JoBu suchen Nehmen Sie JoBu in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.017.028
Nächster Level: 16.259.327

2.242.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo andi !!

Schau mal hier die können dir ja vielleicht welche machen !!

ich würd auch so lang suchen bis du welche bekommst da die Kabine wirklich super aussieht !!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
13.03.2007 21:53 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Jochen,
1/10? Wollte mal was Größeres bauen, wo man richtig schön Platz hat, für Hydraulik, Accu, usw. Die breiten Staukästen zwischen den Rädern wären dafür optimal. Nach Gedankenspielen könnte man da alles schön gut unterbringen. Die Reifengröße spielte auch eine erhebliche Rolle. Da hab ich genau das richtige Porfil und Reifengröße bekommen.
Und 1/8 wäre mir echt zu groß geworden. Da bekäme ich wohl einen Bandscheibenvorfall beim Transport usw.
Gruß Andi
13.03.2007 21:55 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Christian,
das ist ja ein ganz heißer Tipp. Danke. Werde mich mit den Leuten auf alle Fälle in Verbindung setzen, sieht sehr vielversprechend aus.
Wenn das klappt, dann komm ich mit dem Moped zur Dir und ich geb Dir einen aus.

Grüße Andi
13.03.2007 22:13 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.017.028
Nächster Level: 16.259.327

2.242.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ohmei da bin ich ja gespannt , trink aber nur Schneider Weise !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
13.03.2007 22:22 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hy Christian, und wer mich sonst noch gerade so aufbaut,
Danke für Eure Tipps

hab gerade eine Anfrage noch schnell rausgelassen. Bin echt gespannt.
Hau mich jetzt in die Falle und versuch mich ein bisschen abzulenken.

Tia - Schneider Weiße soll kein Problem sein - des kriagma scho hi.
Gruß Andi
13.03.2007 22:38 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
Kobe
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 4
Maßstab: 1:8
Wohnort: Appenzell

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.736
Nächster Level: 29.658

3.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Andi

Erstmal ein sehr grosses Kompliment für deine Arbeit erste Klasse. Mit dem Xerion bin ich etwas vertraut , da ein guter Freund von mir sehr vieles an diesem Fahrzeug entwickelt hat und für Claas ein grosser Zulieferant ist.

Das Problem mit deinen Achsen ist natürlich ein herber Rückschlag aber es geht sicher weiter. Ich selber bin auch an einem Traktorenprojekt dran jedoch Mst. 1:8. Ich werde in der nächsten Zeit auch mal das Projekt hier als Thema eröffnen.

Mein Vorschlag an dich , kauf dir zwei Lenktriebachsen von Bönning mit etwas geschick kannst du sie dir Umbauen z.b. den Planeten Satz von Veroma anpassen. Werde heute Abend mal ein Foto davon einstellen.

Beste Grüsse v Manuel

Dateianhang:
jpg Achse mit Planetenträgern.jpg (70,15 KB, 1.710 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kobe: 14.03.2007 19:05.

14.03.2007 12:14 Kobe ist offline E-Mail an Kobe senden Beiträge von Kobe suchen Nehmen Sie Kobe in Ihre Freundesliste auf
andi
Routinier


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 409
Maßstab: 1:13,2
Wohnort: Vachendorf

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.159
Nächster Level: 3.025.107

292.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von andi
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Manuel
Danke für Deine Hilfe, bin für alle Ratschläge dankbar. Ist evtl auch eine Möglichkeit und ich werde mir das Ganze mal ansehen.
Gruß Andi
14.03.2007 19:49 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf
dark_listener   Zeige dark_listener auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.823
Nächster Level: 125.609

10.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Andy
Ich denke ,Du solltest Dein Vorhaben auf gar keinen Fall hinschmeißen!!1Das Fahrerrhaus sieht dermaßen gfenial aus,es wäre wirklich schda,alles wegen der Achsen zu vergessen.
Gruß Niklas
15.03.2007 21:00 dark_listener ist offline E-Mail an dark_listener senden Beiträge von dark_listener suchen Nehmen Sie dark_listener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:10] Claas Xerion 3300 VC

Views heute: 154.588 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.270.349

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis